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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

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Hi Leutz ,

frage :

habe den gepanzerten Keiler getötet der hat aber nix liegengelassen warum nicht hätte so gerne den Helm gehabt. wie kriegt man den jetzt??

Bitte eine PN an mich Danke

Du musst den Keiler nur mit Schlägen auf seinen Kopf töten. Wenn du ihn an seinem wunden Punkt angreifst (sein Hinterteil) dropt er nix.

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kann mir wer sagen wie ich ohne feuerhüter die leuchtfeuer in anor londo und feuerband-schrein wieder an kriege? ist ja ultra nervig dass man da nicht wegporten kann wenn man hinportet^.^

in Anor Londo bekommt man es nicht wieder an. Im Feuerband schrein nur mit der Seele der Feuerhütern. Dafür musst du bei dem Ritter der Sie getötet hat als Rachegeist invaden und ihn töten.

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Ajajaj, als Mage gerade im Nahkampf Oo die four kings besiegt, hab bestimmt 20 Versuche gebraucht. Fernkampf ging gar nicht, wurde da mit 2 hits down gehauen. Bin soul lvl 50, ist das für end game zu niedrig?

Naja wenigstens hab ich jetzt nach x versuchen herausgefunden, dass man den aoe damage mit cristal ring shield wegblocken kann :D

Nein das ist nicht zu niedrig. Kommt halt auf deine Spielweise drauf an. Versuch den letzten Kampf doch einfach erstmal. Falls es nicht klappt, kannst anschließend immernoch hochleveln.^^

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Also bei ersten durchlauf nur auf die Eide konzentrieren und im NG+ dann eher auf das waffen upgrade, richtig?

aber zum darkwraith eid (Eid: Geister der Finsternis) hab ich so verstanden das man diesen eigentlich eh erst in NG+ schafft oder?

Nein, man kann jeden Eid im ersten Durchgang schaffen.

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Kann mir jemand die 2 Waffen Grant und Sanctus von Ritter Leeroy kurz für die Trophäe geben ? Ich bin jetzt bei 97 % und mir fehlen nur noch die 2 für Platin. Beim 1. Durchgang hab ich nichts von Leeroy gewußt, beim 2. Durchgang war ich als Hülle dort und jetzt gerade beim 3. Durchgang hat er beim 1. mal sterben nichts gedropt. Bin dann zum Leuchtfeuer zurück und er kam dann ein 2. mal. Jedoch ist er die Klippe runtergefallen :banghead: Ich konnte die Items sehen, kam aber nicht ran. Jetzt erscheint er leider nicht mehr.

Mir fehlt gerade die Motivation für einen neuen Durchgang :banghead:

Falscher Thread...Versuchs mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/dark-souls/78297-verabredung-online-trophaeen-zu-dark-souls.html

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ohja der dropt äusserst mies -.-

besonders wenn man den dann dringend haben will ("murphys law" lässt grüßen ;) )

Hab den gleich beim ersten oder zweiten Gegner bekommen.^^ Mit droppen der Weapons hatte ich sowieso riesiges Glück. Dafür hab ich fast 8 Stunden gebraucht bis ich mal 5 abgeschnittene Ohren zusammen hatte.

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danke :smile:

es hat zwar nue kurze zeit und ein paar nerven (meist am anfang des spiels) gekostet aber dann hat es gefunzt und rockte richtig :biggrin5:

kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal eim game so studiert hätte.

auf jeden fall, nur nicht direkt im anschluß. von so einer kost muß ich mich kuz erholen aber dann... :smile:

muß man bei demons souls viel pvp oder coop spielen?

meine das im vergleich zu dark souls, da man für sowas ja medallien usw für wunder, eide, etc benötigt werden.

Also ich habe Demon's Souls immer nur offline gespielt. Würde dir ebenfalls dazu raten. Immer wenn man das Spiel online spielt, wird die World Tendency auf neutral zurück gesetzt. Um alle Unique Weapons zu bekommen braucht man allerdings Pure White bzw. Pure Black World und/oder Character Tendency. Online empfehle ich echt nur falls du bestimmte Gegenstände doch verpasst haben solltest und du dir ein weiteres NG+ ersparen möchtest.

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Die Tendencies fand ich eigentlich gar nicht mal so schlimm, aber die Materialien sind, wie schon erwähnt, wirklich übel.

Aber durchs online tauschen geht das eigentlich auch noch, zumindest, wenn es denn funktioniert^^ Habe mir die Sachen aber auch alle selber erfarmt und war alleine am reinen Klingenstein 16h dran...

Ich fand auch das man die Tendencies hätte lassen können. Mit den reinen Klingenstein hatte ich nie Probleme. Hab den in der US-Version beim ersten, in der ASIA beim dritten oder vierten und bei der EU-Version nach ca. 2 Std. gehabt.

Ich fand die world tendencies auch nicht schlimm, wenn man online spielt gehen die eh meist richtung white (meist sogar schon pure white).

Und zum farmen die auf pure black zu kriegen geht auch recht fix.

Stone of Ephemeral Eyes, sterben, einsammeln und von vorn ;)

Nur die drop rate der ganzen Steine kann übelst nerven. Pro Durchgang hat man ja nur eine begrenzte anzahl Crystal Lizards zum abfarmen.

Ich hatte damals die Platin komplett erspielt, hat halt 7 durchläufe gebraucht aber mir hats spaß gemacht :)

Und zu Dark Souls, hatte die Tage irgendwie probleme bei den 4 Kings (NG++). Gestern hin und im ersten versuch umgehaun :skep::smile:

Irgendwie komisch :D

7 Durchgänge? Was hattest du da am Ende für eine Gesamtspielzeit?

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Mir sind gewisse Dinge aufgefallen die vor patch 1.05 anders waren.

Das fing mit dem roten Drachen an,man kann ihn nicht mehr One Hit killen ,hab die Methode mehrmals getestet,erklingt unter die Brücke ich kletter die Leiter etwas runter,keine punkte,warum?weil er wieder auf der Brücke hockt mit Blick Richtung Feuer hab dann den Drachentoeterbogen genommen bin unter die Brücke ich,30Pfeil e und er war Tod .

Dann hab ich den sonnenkrieger Eid bei Wille mit stufe 25 und nicht 50 bekommen.

Ein Level mit videoguide gespielt und ich hatte wesentlich weniger gegner.

Was ist euch alles aufgefallen? Kommt die Schlange kathee nun doch wenn das heerschergefäss schon platziert wurde bevor man die 4 Könige killt? Wurde mich freuen,denn hab diesen Fehler gemacht.

Also posted doch mal was ihr so bemerkt habt, denn es scheint einiges Net mehr zu passen.

Patch 1.04/1.05 Changes



Translated by Brett (twitch.tv/thebrett)

Taken from in-game testing / jp wiki notes (https://w.livedoor.jp/project_dark)

Via Pastebin.

Magic Changes:

  • Pyro Glove nerfed from 270 to 230.


  • You can see resonance signs now.


  • Vow of Silence range increased.


  • Sorcery spell damage as a whole was slightly buffed, but Homing Soul Mass and other pursuit style spells were nerfed.


  • Magic Shield duration lowered to ~11 seconds.


  • Strong Magic Shield duration lowered to ~11 seconds. Invincibility removed. Effect on Stamina drastically reduced.


  • Tranquil Walk of Peace and other Slow duration reduced to ~10 secs. Effect supposedly changed from 100% encumberance to 50%. Rolling possible if your equip burden is lowered. Slowness is similar to swamp effect.


  • Iron Flesh effectiveness nerfed.


  • Invisible Body duration remains unchanged.


Status Changes:

  • Base Equipment Burden increased (~6-10 points)


  • Humanity Item drop rate increased from 10 to 210


  • Medium roll recovery faster? (unclear and unconfirmed)


  • Defensive bonuses gained via Humanity reduced. Other defensive bonuses remain unchanged.


  • Item discovery gained via Humanity improved. Capped at 20.


Equipment General Changes:

  • Reported some weapon scaling gets improved at higher normal upgrades (+15 uchi dex scaling goes to A)


  • Some scaling reported as changing from A to S with higher upgrades


Upgrade Changes:

  • Normal scaling buffed by 5-20% (20% at +14).


  • Crystal scaling buffed by 5-20% (20% at +4).


  • Lightning +4 nerfed by 2% (+5 remains unchanged).


  • Raw scaling buffed by 10% (all levels).


  • Magic stat scaling buffed by 10-20% (20% at +9).


  • Enchanted stat scaling buffed by 15-20% (20% at +4).


  • Divine stat scaling buffed by 10-20% (20% at +9).


  • Occult stat scaling buffed by 15-20% (20% at +4).


  • Fire +9 nerfed by 2%. (+5 remains unchanged)


  • Dragon stat scaling buffed by 5-20% (20% at +5).


Specific Gear Changes:

  • Grant scaling changed to Strength:B and Faith:A


  • Gold-hemmed nerfed, still can't be upgraded.


  • Dust skirt nerfed hard (streamlined to match the other pieces).


  • Silver Knights, Sun, Hollow Soldier's Shield and other medium shield stability nerfed to ~70 at max upgrades to improve Great Shield viability.


  • Crystal Ring Shield scaling drastically nerfed. Does around ~200 +-50


  • Dragon Greatsword buffed from 360 to 390.


  • Silver Knight's Sword lightning effect removed. Now enchantable.


  • Elite Knight gear nerfed, then buffed slightly in 1.05


Combat Changes:

  • Lock-on acquisition range increased.


  • Lock-on changing/switching got easier (more responsive).


Ring of Fog users can now be locked on.



PVE Changes:

  • Overall increase in souls gained (~2-2.5 times more)


  • Damage reduced on some mobs?


  • HP lowered on some mobs?


  • Reduced acquisition range on normal enemies.


  • Supposedly reduced poise on some enemies.


  • Bosses drop Humanity and Homeward Bones


  • Ghosts and Skeletons give souls now.


  • Twinkling Titanite drop rate improved.


  • Pyromancers in Catacombs drop Skull Lanterns.


  • Darkwraiths in New Londo drop Dark Hand.


Online Changes:

  • You can see resonance signs.


  • Some invasion restrictions possibly changed? Darkwraith upperlimit confirmed as unchanged.


  • 1.05: Summon restrictions improved slightly again.


  • Amount of souls the Master of the game gains changed.


  • Cracked Eye Orbs no longer get consumed on failure. Confirmed


  • You can hit Select to rate messages.


  • 1.05: Fixed 1.04 bug where summon signs were invisible.


Covenant Changes:

  • Covenant Material drop rate improved.


  • Lowered requirements for Sunbro covenenant (requirements moved from 50 to 25. 3/4 assists should do the trick)


Other Changes:

  • Official Guide nerfed.


  • Forest Hunter NPC farming remains unchanged.


  • Dark Anor Londo NPC farming remains unchanged.


  • Kiln Skip Glitch still works in 1.05


Merchant stock updates:

  • Male Undead Merchant: Also sells bottomless box


  • Female Undead Merchant: Sells Arrows / Crossbolts


  • Andrei: Sells Arrows / Crossbolts


  • Domnhal of Xena: Sells Arrows / Crossbolts, Master Key (5000)


  • Giant Blacksmith (Fapsmith): Sells Arrows / Crossbolts, Small Titanite Shards, Large Tit Shards, Twinkling (8000 per, inf amount), Green Shards, Repair box, upgrade boxes


  • Vamos: Arrows / Crossbolts, Small Tit, Large tit, Repair box / upgrade boxes


  • Inglwood: Sells Transient Curses


Fixes:

  • Fixed some freeze issues


  • Lvl up screen displays souls needed properly now


  • Dragon-head glitch, snuggly, and magic shield glitches fixed.


  • Fixed a bug where your inputs come out 1 second later.


  • Fixed a bug where the second solaire event wont progress.


  • Fixed a bug where feeding frampt a titanite stone then going over 99 resulted in having zero.


  • Fixed some specific map areas where you'd get stuck or be unable to progress.


  • Changed some english subtitles on the overseas port.


#wsMainEditor { position: static !important; top: auto !important; left: auto !important; } .noContentHide { display: none }

Speichern Abbrechen

Quelle:"https://darksoulswiki.wikispaces.com/PATCHES"

@Commander: Ich hab für den Moonlightstone so lange gebraucht... und den musst man ja dann auch noch ausgerechnet in 3-2 und 3-3 farmen... eh nicht so meine liebsten level ;)

Spielzeit... öh glaub 200h oder so :) muss ich nachgucken

Achso da liegst doch gut in der Zeit für 7 Durchgänge. Hab eine Gesamtspielzeit von knapp 450 Std. (alle 3 Versionen zusammen) und 9 Durchgänge (pro Version 3).

Mein "Hass-Level" war immer 5-1 und 5-2.

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Bei mir waren es bei Demon Souls auch eher 6-7 Durchgänge. Hatte erst auch gar nicht vor, dort Platin zu erspielen, da ich schon befürchtete, dass das mit den etwas glücksabhängigen Reinen Steinen problematisch werden würde, und die von den Echsen sind bei den ersten beiden Chars, die ich bis irgendwo ins NG++ gespielt hatte, trotz abfarmen auch nicht gedroppt.

Dafür dann bei zwei weiteren Chars, mit denen ich nur einen Durchgang gespielt hatte, dort ist einfach im normalen Spielverlauf ohne Farmen je einer der beiden reinen Stein gedroppt, so dass mir nur noch der Reine Klingenstein fehlte, den ich mir dann halt doch noch erfarmt habe.

Meine Hasslevels waren 4-1 und 4-2, dementsprechend begeistert war ich demnach in Dark Souls auch von der Schandstadt :)

Meinst nicht doch eher 5-1 und 5-2? Weil ich finde 4-1 und 4-2 bei Demon's Souls kann man nicht wirklich mit Schandstadt vergleichen.

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Tssss.....16 Stunden. Was sind schon 16 Stunden? :biggrin5:

Ich hab nach diesem Drecksstein weit über 30 Stunden gefarmt und hab den bis heute nicht bekommen. Von daher ist Dark Souls definitiv um einiges leichter. Dark Souls ist über kurz oder lang platinierbar. Wenn ich richtig Pech gehabt und Commander nicht getroffen hätte, und dann auch noch die Server abgeschaltet wären, dann hätte ich die DS-Platin heute immernoch nicht. :smile:

Gern geschehen!^^

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Kann mir mal jemand sagen, wie ich diese verfluchten Geräusche auf der dämlichen Dark Souls Wiki unterbinden kann? https://darksoulswiki.wikispaces.com/

Also sowas bescheuert penetrantes ist mir sonst noch nie untergekommen. Die reinste Frechheit.

Gute Frage...Dachte anfangs erst das es ein Fehler in der Programmierung der Seite wäre. Aber anscheinend ist das tatsächlich so gewollt.:fp2:

Da hilft wahrscheinlich nur Ton ausschalten.

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Meint ihr das klicken?

Das is das Chatfenster wenn ihr runterscrollt.

Da gibs ne ton-aus taste ;)

Edit: hat aMORTk ja auch schon geschrieben^^

Echt das klicken kommt von dem Chatfenster? :biggrin5:

Dann sollten die Betreiber vielleicht darüber nachdenken dieses penetrante Geräusch als opptionale Funktion direkt im Chat einzubauen als damit alle Besucher der Seite zu nerven.

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Meint ihr die platin ist moeglich fuer jmden mit so gut wie keiner rollenspielerfahrung?

Das einzige was ich bisher gespielt habe was in die richtung geht ist fallout.

Sonst spiele ich eher action adventure ala uncharted oder batman

Klar ist es möglich. Du wirst es vielleicht nicht so leicht haben wie jemand mit langjähriger Rollenspielerfahrung aber machbar ist es auf jedenfall.

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ich habe ein fettes problem weil ich so grausam in Dark Souls war... als ich prinzessin getötet habe, war noch alles in ordnung, ausser das es dunkel wurde und keine gegner gab. :biggrin5: danach bin ich auf die dümmste idee überhaupt gekommen. ich habe die schlange angegriffen und dann war sie weg. jetzt komme ich nicht mehr zum gwyn... :banghead::facepalm:

ist das spiel fertig für mich oder habe ich noch eine möglichkeit? vergebung kann ich nicht verlangen, weil er tot ist :facepalm:

EDIT: bin geretten hahaha xD habe den ring von wolf angezogen und bin in ein loch gesprungen wo die erste schlange war. bin dann genau vor gwyn tor gelandet. glück gehabt

Ich würde dir aber trotzdem für die Zukunft empfehlen das du dir vorher Gedanken darüber machst wen du eventuell noch brauchst und wen nicht bevor du ein NPC-Massaker durchziehst...So kann man sich einige Sachen richtig böse versauen.

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ich habe einen sehr schlimmen bug bekommen und wegen dem kann ich platin vergessen wenn keiner mir helfen wird -.-

ich brauche grosse glut um meine letzten 3 waffen auf skill 10 zu bringen. leider kann ich nicht in der kanalisation, wo die glut auch liegt und das problem ist, dass ich denn schlüssel habe aber die tür zeigt mir verschlossen...

kann mir jemand meine 3 waffen auf skill 10 aufwerten oder mir kurz 3 fehlende waffen bitte ausleihen -.-

1. Schwert des grossen Fürsten

2. Drachen-Knochenfaust

3. Grossschwert des Artorias

ich bin für jede hilfe oder tipps sehr dankbar...

bin SL 150 und in ng++

Versuch es lieber hier:

https://forum.trophies-ps3.de/dark-souls/78297-verabredung-online-trophaeen-zu-dark-souls-13.html

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