corleone0405 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hi wollte mal fragen ob es bei demons & dark souls einen unterschied zwischen der deutschen & der englischen fassung gibt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hi, irgendiwe is meine frage hier untergeganen, deswegen werde ich sie einfach nochmal stellen wollte mal fragen ob es bei demons & dark souls einen unterschied zwischen der deutschen & der englischen fassung gibt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Außer der Sprache dürfte da nichts unterschiedlich sein...Bei DeS war es so, dass man noch Online Einschränkungen hatte, wenn man zb. die asia version hatte und mit einem der die eu version hat spielen wollte, das ing soweit ich weiß nicht. das war auch schon alles^^ danke werde mir bald die deutsche version ausborgen, habe nur gehört das online sehr kompliziert sein soll seine freunde ein zu laden...& wie is das mit diesen phantomen, is doch nervig wenn du zocken willst & dann kommt ein realer spieler & killt dichw eil er schon level 40 ist & du nur level 4 oder so...was kann man da gegen tun? auser offline zu gehen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.