Eroda Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Danke für die Tipps. Also, habe vorrangig auch erst Mal an ein Schild gedacht. Evtl an dieses Greatshield of Artorias gedacht. Wenn ich das richtig verstehe muss ich nur "irgendein" Schild auf +10 bringen und kann das dann mit der Boss-Seele dahin bringen. Würdet Ihr eigentlich empfehlen, diesen Ring zu benutzen, der, wenn man ihn ablegt, zerstört wird? (Den man da in Anor Londo bei dieser "Sidequest" bekommt). Gibt ja doch noch einiges an guten Werten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Danke für die Tipps.Also, habe vorrangig auch erst Mal an ein Schild gedacht. Evtl an dieses Greatshield of Artorias gedacht. Wenn ich das richtig verstehe muss ich nur "irgendein" Schild auf +10 bringen und kann das dann mit der Boss-Seele dahin bringen. Würdet Ihr eigentlich empfehlen, diesen Ring zu benutzen, der, wenn man ihn ablegt, zerstört wird? (Den man da in Anor Londo bei dieser "Sidequest" bekommt). Gibt ja doch noch einiges an guten Werten. das großschild von artorias kann ich nur empfehlen. ist zwar etwas schwerer aber bietet sehr guten schutzt. man verliert sehr wenig ausdauer pro block. der ring erhöht ja tp, stamina und equip load. musst du abwegen ob du davon mehr brauchst oder auch ohne den ring genug hast. ich hab den ring eig. fast immer angezogen. dazu noch harvelsring und ich konnte mit schwerer rüstung, artorias schild noch unter 50% equip load bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 wenn du dir das großschild von artorias geschmiedet hast, brauchst du es nicht weiter upzugraden, da die haltung immer gleich bleibt. es spricht nichts gegen den ring, aber einiges dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hi,der Zauber will mir nicht den Zauber ''Stille'' verkaufen, er hat ihn gar nicht im Angebot! Ist der vorletzte Zauber der mir fehlt! Weis jemand Rat???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Gestern konnte ich dann endlich ein göttliche Claymore schmieden und damit sollte der erste Spieldurchgang doch ein wenig leichter werden. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten muss ich sagen ich bin gefesselt von DS und genieße jede Minute in diesem Spiel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hi,der Zauber will mir nicht den Zauber ''Stille'' verkaufen, er hat ihn gar nicht im Angebot! Ist der vorletzte Zauber der mir fehlt! Weis jemand Rat???? den zauber gibts in sens fortress oder du must den zauberlehrling( nicht big hat logan) töten. dann dropt er ihn.kaufen kannst du ihn nicht. Gestern konnte ich dann endlich ein göttliche Claymore schmieden und damit sollte der erste Spieldurchgang doch ein wenig leichter werden. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten muss ich sagen ich bin gefesselt von DS und genieße jede Minute in diesem Spiel!! probier einfach verschiedene waffen aus.ds hat eine große waffen vielfalt und mit den meisten kann man das spiel ohne probleme durchspielen. spiels grad das 3.mal druch und es macht immernoch so viel spass wie beim 1. durchgang. super game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Gestern konnte ich dann endlich ein göttliche Claymore schmieden und damit sollte der erste Spieldurchgang doch ein wenig leichter werden. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten muss ich sagen ich bin gefesselt von DS und genieße jede Minute in diesem Spiel!! jetzt mal abgesehen von den katakomben wo du eine göttliche waffe brauchst. skalieren okkulte waffen besser mit wille als göttliche waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eroda Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wie funktioniert das eigentlich mit dem NG+? Also, ich habe gelesen das man so viel wie möglich Items sammeln soll. Werden dann alle übernommen? Oder nur Menschlichkeit? Und werden meine Stats und mein Level auch übernommen oder fange ich ganz von 0 an? Und geht das mit dem NG+ nur mit der Klasse die ich zur Zeit spiele? Also steht dann nur für den Banditen, den ich gerade spiele, NG+ zur Verfügung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Du behälst alles bis auf die Schlüssel. Alles andere wie z.B. Menschlichkeit, SL, Klasse + Startitem (Generalschlüssel z.B.), Waffen etc. behälst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Habe heute morgen den DLC beendet! Folgende Gedanken würde ich gerne austauschen! Den letzten Boss, hätte ich nie geschafft ohne die Hilfe 2er Unterstützer. Ich habe einen Dieb, banditendolch auf maximal gelevelt das Schild vom Anfang auf +10 ich habe die Rüstung vom Anfang auf beinahe maximal. 40 Ausdauer, 40 Geschick 38 Vitalität beinahe lvl 100. ich mag den Dieb und seine Spielweise sehr, aber alles was ich nicht bagstabben kann, will mich echt richtig stressen. Mach ich was falsch oder muss ich damit leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Habe heute morgen den DLC beendet! Folgende Gedanken würde ich gerne austauschen! Den letzten Boss, hätte ich nie geschafft ohne die Hilfe 2er Unterstützer. Ich habe einen Dieb, banditendolch auf maximal gelevelt das Schild vom Anfang auf +10 ich habe die Rüstung vom Anfang auf beinahe maximal. 40 Ausdauer, 40 Geschick 38 Vitalität beinahe lvl 100. ich mag den Dieb und seine Spielweise sehr, aber alles was ich nicht bagstabben kann, will mich echt richtig stressen. Mach ich was falsch oder muss ich damit leben? deine ausrüstung ist ziemlicher mist.banditendolch ist nur zum backstab gut. sonst ist der wesentlich schlechter als alle anderen dex waffen wie uchigatana, große sense etc. eig. sind die dolche alle relativ scheisse im vergleich zu den anderen waffen. die anfangsrüstung ist ebenfalls "unoptimal" genauso wie das schild. nimm lieber ein schwarzritter schild, drachenwappen schild oder ein großschild wenn dir equip load egal ist. rüstung musst du dir so zusammen basteln, dass du deine gewünschte beweglichkeit behällst. aber die startrüstung würde ich nur so lange behalten wie nötig. damit hast du das komplette spiel durchgespielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Damit habe ich fast das ganze Spiel durchgespielt, ja. Mir hat hier am Anfang jemand gesagt das die Standart Sachen auf max bringen, ne gute Idee ist. Spiel das Game ja gerade zum ersten mal. Was backstab angeht töte ich auch jeden mit One Hit. das geil. nur die Großen endboss dauern mit dem Dolch schon sehr lange. Das hatte mich bereits verwirrt. Da hast du recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uramgor Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Damit habe ich fast das ganze Spiel durchgespielt, ja. Mir hat hier am Anfang jemand gesagt das die Standart Sachen auf max bringen, ne gute Idee ist. Spiel das Game ja gerade zum ersten mal. Was backstab angeht töte ich auch jeden mit One Hit. das geil. nur die Großen endboss dauern mit dem Dolch schon sehr lange. Das hatte mich bereits verwirrt. Da hast du recht. Wie Guus schon sagte ist deine Ausrüstung nicht sonderlich gut für den aktuellen Fortschritt. Für spätere Bosse ist ein ausgebautes Uchigatana für Bandits definitiv besser als dein momentaner Dolch. Als Schild hab ich wenn ich allgemein schaue immer gerne das Adlerschild benutzt das du unterwegs findest, wenn du von den Depths den Weg zu Quelaag nimmst. Ansonsten wie Guus sagte solltest du deine Rüstung deiner Beweglichkeit entsprechend anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 @phenea Die Rüstung kannst schon behalten, ist auch eher unwichtig für PvE. Den Dolch würde ich gegen ein Uchigatana tauschen und +15 aufrüsten. Als Schild am besten das Balder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 ich bin ja auchn Bandit und meine Ausrüstung für die ersten Paar durchgänge warn Adlerschild, ge+ isses auch sehr gut nen Drachentöterschwert + 5 Pyromantie max. upgrade und +^^ und als rüssi hatte ich die Schwarzritter rüssi gesamt +5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eroda Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Kann mir jemand sagen wo die Prepare to Die-Sache "startet"? Hab mir die Erweiterung bestellt...naja und unglücklicherweise, aus neugier, vorher den Endboss besiegtund muss nun im NG+ erstmal wieder so weit kommen Werden im NG+ die Waffen und Rüstungen eigentlich stärker oder habe ich mit den Sachen die ich vom ersten Durchgang habe bereits "das maximum für mich"? Oder anders gesagt, ist die Great Demons Machet +15 aus dem ersten lauf genauso stark wie die aus dem NG+ oder wird es da unterschiede geben? Und noch ne Frage zu den Set's.... Wechselt Ihr die für bestimmte Gegenden oder Bosse? Ich bin am überlegen ob ich meine Rüstung auflevel und denke da an das Black-Night Set bzw an die Rüstung. Andererseits schließe ich nicht aus, das ich noch irgendwan mal Havels-Rüstung finde(habe da nur Schuhe und Handschuhe) und denke das die bessere Werte hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Kann mir jemand sagen wo die Prepare to Die-Sache "startet"?Hab mir die Erweiterung bestellt...naja und unglücklicherweise, aus neugier, vorher den Endboss besiegtund muss nun im NG+ erstmal wieder so weit kommen Werden im NG+ die Waffen und Rüstungen eigentlich stärker oder habe ich mit den Sachen die ich vom ersten Durchgang habe bereits "das maximum für mich"? Oder anders gesagt, ist die Great Demons Machet +15 aus dem ersten lauf genauso stark wie die aus dem NG+ oder wird es da unterschiede geben? Und noch ne Frage zu den Set's.... Wechselt Ihr die für bestimmte Gegenden oder Bosse? Ich bin am überlegen ob ich meine Rüstung auflevel und denke da an das Black-Night Set bzw an die Rüstung. Andererseits schließe ich nicht aus, das ich noch irgendwan mal Havels-Rüstung finde(habe da nur Schuhe und Handschuhe) und denke das die bessere Werte hat... ich wechsle auch schon mal durch. zum thema havels rüstung: die findest du komplett in anor londo im selben raum. eigentlich solltest du also die ganze rüstung haben, sonst hast du wohl ne kiste übersehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 kann ich die seelen von den dlc bossen verbrauchen oder muss ich für ne trophy damit schmieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Kann mir jemand sagen wo die Prepare to Die-Sache "startet"? Also erstmal musst du das Herrschergefäß platzieren. Danach zum "Finsterwurzgarten" die Hydra besiegen. Danach "Spiel beenden" und in das Gebiet hinter der Hydra (im See) den goldenen Golem besiegen. Es erscheint dann Dusk of Oolacile. Mit ihr reden bis sie sich wiederholt/verschwindet. Dann in die "Archive des Herzogs". Nach den beiden Schweinen gehst in den Aufzug. Wenn du hochgefahren bist, kommst in ein Areal mit ein paar Kristallgegnern und einem blauen Golem. Erledige den blauen Golem und du erhälst ein Amulett. Mit diesem Amulett gehst du zurück in den "Finsterwurzgarten" wo du die Hydra besiegt hast. Da dann wieder in das hintere Gebiet des Sees und du siehst etwas ungewöhnliches. Untersuchen und ab geht's! @phenea Die DLC-Bossseelen werden nicht für eine Trophäe benötigt. Kannst sie verbrauchen bzw. in eine Waffe umwandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 ich bin ja auchn Bandit und meine Ausrüstung für die ersten Paar durchgänge warn Adlerschild, ge+ isses auch sehr gutnen Drachentöterschwert + 5 Pyromantie max. upgrade und +^^ und als rüssi hatte ich die Schwarzritter rüssi gesamt +5 für nen banditen ist das aber eine extrem untypische ausrüstung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.