Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Eine Frage zu den ganzen Eiden im Spiel.

Reicht es aus diese nur zu finden und einzugehen oder muss man diese auch noch auf Stufe 2/3 bringen um die jeweiligen Gegenstände zu bekommen die dann wichtig für die Trophäen sind?

für die wunder under pyromantie trophäe musst du ein paar eide leveln (unteranderen warrior of sunlight covenant,chaos servant und blade of the darkmoon )

Kann mir mal vllt. jemand erklären, wie die Leute in den Tutorial Videos und so so viel Schaden hinbekommen? ;)

Ich bin in den Neu Londo Ruinen und kam da im grunde recht gut durch,

was Geister und diese Ritter-Dudes angeht.

Bin dann zu den Vier Königen und komme mit meinem Schaden einfach nicht hinterher oO

Nun sehe ich das viele dieses verbesserte Falchion haben, Queelag's... oder so.

Naja, geht nicht, ist die einzige Seele von den Bossen die ich leider versemmelt habe :D

Mein Blitz-Speer ist auf +4, höher geht nicht, weil ich den Drachen, der diese graue Scholle dropt, nicht schaffe.

Muss ich denn jetzt "blind" leveln, um noch was zu schaffen?

https://mugenmonkey.com/darksouls/?c=325234255130864257

so in etwas sieht das aus, bei Speer weiß ich net ob ich den richtigen eingestellt habe, meiner ist eben nur +4

Kann mir mal vllt. jemand erklären, wie die Leute in den Tutorial Videos und so so viel Schaden hinbekommen? ;)

Bin dann zu den Vier Königen und komme mit meinem Schaden einfach nicht hinterher oO

Naja, geht nicht, ist die einzige Seele von den Bossen die ich leider versemmelt habe :D

Mein Blitz-Speer ist auf +4, höher geht nicht, weil ich den Drachen, der diese graue Scholle dropt, nicht schaffe.

ich würde den blitzspeer auch nicht höher machen...

sonst hol dir einfach das claymore... das liegt auf der brücke wo der rote drache ist (einfach hinter die wand stellen, damit du das feuer nicht abbekommst, dann warten bis der drache runterkommt und zwischen den beinen durchlaufen. nebenbei natürlich das claymore aufheben. jetzt am besten ein "blitz-claymore" draus machen... erstmal bis +4 (graue brocken kannst du in neu londo farmen oder auch in anor londo bei den riesen rittern vor smoug & orns... danach zurück zum asyl der untoten (mit der krähe) und den stray demon platt machen... dann kriegste 'ne graue scholle und kannst das blitz claymore auf +5 machen... macht schon 'nen ordentlichen schaden ;)

Ich denke, vertiefen musst du machen bevor du dann zu frampt gehst, weil kaathe dann verschwindet. Nichtsdestotrotz bleibst du aber im covenant. Ich hab's nur gleich nachdem ich beigetreten bin schon vertieft wegen der Rüstung.

achso ok. ich könnte noch nicht wirklich vertiefen weil ich erstmal menschlichkeit farmen müsste... und ich bin noch nicht im grabmal der riesen... also entweder farme ich in der kanalisation oder ich mach das, wie du es beschrieben hast, im 2. run... hm... trotzdem 'n echt guter tipp. vielen dank nochmal :)

ich würde den blitzspeer auch nicht höher machen...

sonst hol dir einfach das claymore... das liegt auf der brücke wo der rote drache ist (einfach hinter die wand stellen, damit du das feuer nicht abbekommst, dann warten bis der drache runterkommt und zwischen den beinen durchlaufen. nebenbei natürlich das claymore aufheben. jetzt am besten ein "blitz-claymore" draus machen... erstmal bis +4 (graue brocken kannst du in neu londo farmen oder auch in anor londo bei den riesen rittern vor smoug & orns... danach zurück zum asyl der untoten (mit der krähe) und den stray demon platt machen... dann kriegste 'ne graue scholle und kannst das blitz claymore auf +5 machen... macht schon 'nen ordentlichen schaden ;)

Vielen Dank für den Tip.

Problem ist bisher noch, das ich den "stray demon" nicht hinbekomme ^^

Falle runter und entweder basht der mich gleich weg...oder wenige sekunden nachher.

Bin nun an Menschlichkeit farmen und hoffe das jemand bei dem Vieh ist und mir dann helfen kann ^^

Vielen Dank für den Tip.

Problem ist bisher noch, das ich den "stray demon" nicht hinbekomme ^^

Falle runter und entweder basht der mich gleich weg...oder wenige sekunden nachher.

Bin nun an Menschlichkeit farmen und hoffe das jemand bei dem Vieh ist und mir dann helfen kann ^^

eig. ist der nicht so schwer. du musst nur immer möglichst an seinem arsch bleiben. wenn er den schlag mit der schockwelle macht kurz nach hinten weg gehen und dann hinrennen und schlagen. wenn er dreht immer mitlaufen.

übung macht den meister.

musste den am anfang auch mind. 10 mal probieren.

Muss ich denn jetzt "blind" leveln, um noch was zu schaffen?

https://mugenmonkey.com/darksouls/?c=325234255130864257

so in etwas sieht das aus, bei Speer weiß ich net ob ich den richtigen eingestellt habe, meiner ist eben nur +4

Da du so einen hohen Str. Wert hast, würd ich dir die Demon Great Machete empfehlen. Sie hat bei +14 nen base damage von 319, scaled mit A (Str.) und du kannst sie einfach bei Shiva kaufen.

[url=

]
[/url]

PS: Du hast Punkte für Resistance vergeben. Tu das lieber nicht, das ist nämlich der unnützeste Stat den's gibt.

ist völlig egal. musst dir überlegen was du spielen willst. wenn du vor dem ng+ noch viel pvp spielen willst ist der eid sehr gut (wegen dem augapfel).

wenn nicht kannst du es auch im ng+ machen. meicht eig. nur einen unterschied wenn du viel pvp spielen willst.

wieso unqualifiziert ? :D

DMB bedeutet darkmooon blade. das ist ein buff (wunder) den man durch die blade of the darkmoon covenant(finsterklingen eid) bekommt(ab eid stufe 1). dmb ist so ziemlich der stärkste buff im spiel. den eid. levelst du wenn du "souvenirs of reprisal"(weis leider nich wie die auf deutsch heißen) darbietest.

wenn du covenant stufe 3 bist, hast du darkmoon blade stufe 3. umso höher die stufe umso besser skaliert das wunder mit deinem talisman.

hoffe das ist verständlich

Vielen Dank für die Antwort. Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich hierfür PvP machen und andere Spieler in ihre Welt folgen? Kannst du/einer mir noch kurz schreiben, wo ich den Eid finde und wie das dann abläuft?

Da du so einen hohen Str. Wert hast, würd ich dir die Demon Great Machete empfehlen. Sie hat bei +14 nen base damage von 319, scaled mit A (Str.) und du kannst sie einfach bei Shiva kaufen.

Würde es sich denn dann lohnen, daraus statt +15 das ding als Blitz bzw feuer zu machen?

Skalliert dann zwar nicht mehr mit Stärke aber dafür kommt die auf 372 Physisch + 372 Feuer.

Aber bis es mal so weit ist, versuche ich es gern mal mit der auf 15 und Stärke A. Hoffe nur das die nicht so langsam ist wie sie wirkt.

jo hab nochmal 'ne frage...

hab gelesen, dass man den chaos eid +2 mit in's ng+ nehmen kann, um die abkürzung freizuschalten, ohne dass man wieder menschlichkeit dabieten muss. hab aber auch gehört, dass die abkürzung wieder dicht ist wenn man queelags schwester tötet (bzw. wenn man sie tötet und noch den chaos eid hat... weiss nicht genau... vllt verliert man auch nur den eid oder so) ... ich wollte sie, wie auch die andere feuerhüterin killen, bevor ich das ng+ starte.. um die estus zu stärken. also kann ich mir dann den chaos eid +2 im ng+ abschminken wenn ich queelags schwester töte?

Aber bis es mal so weit ist, versuche ich es gern mal mit der auf 15 und Stärke A. Hoffe nur das die nicht so langsam ist wie sie wirkt.

Leider seehr träge das Ding und sehr schwer, muss Havels Rüstung wieder ablegen.

Dafür ist der Schaden in Ordnung.

Denke zum Seelen farmen okay aber für Bosse bräuchte ich wohl was anderes

Leider seehr träge das Ding und sehr schwer, muss Havels Rüstung wieder ablegen.

Dafür ist der Schaden in Ordnung.

Denke zum Seelen farmen okay aber für Bosse bräuchte ich wohl was anderes

Ok musst du entscheiden. Ist halt schwierig ein vernünftiges Moveset für eine high strength Waffe zu finden, das geb ich zu. Aber ich würde halt lieber nicht mit ner Blitz- oder Feuer-Waffe spielen, da diese damagemäßig limitiert sind und irgendwann kommt der Punkt, da ist eine +15er Waffe eben besser. Plus du kannst sie noch verzaubern. Deswegen such ich mir immer ne Waffe, die gut mit dem jeweiligen Attribut skaliert.

Wie wär's mit der hier? Demon's Greataxe: bei 46 Str und +15 upgraded ein physischer Schaden von 654 (laut wiki der höchste im Spiel) S Skalierung

Das Problem ist nicht, sie zu besiegen, dass Problem ist ihr Schwanz!

Du meintest ja dass du durch ihre Unsichtbarkeit nicht den Schwanz abschlagen konntest. Durch die Fussspuren weißt du ja wo sie ist. Du haust dann 2 mal drauf und sie ist wieder sichtbar. Dann das Auto-Aim aus und hinten auf den Schwanz schlagen.

mal ne frage zu den eiden:

für die "alle wunder trophäe" brauche ich ja sowohl sonnenlichtschwert als auch finstermondschwert.

um sonnenlichtschwert zu bekommen muss ich ja gwyndolin töten. und dieser ist ja für den blade of the darkmoon covenant zuständig. wenn ich ihn jetzt töte verschwindet dann finstermondschwert aus meinem inventar oder kann ich es nur nicht mehr benutzen?

sonst könnte man die trophäe ja nicht in einem spieldurchgang machen.

und werden alle eid. level (also bei jedem eid) mt ins ng+ übernommen?

bin mir da grade nicht mehr sicher.

danke schonmal für eure antworten.

Du meintest ja dass du durch ihre Unsichtbarkeit nicht den Schwanz abschlagen konntest. Durch die Fussspuren weißt du ja wo sie ist. Du haust dann 2 mal drauf und sie ist wieder sichtbar. Dann das Auto-Aim aus und hinten auf den Schwanz schlagen.

Ich habe sie besiegt ohne das sie auch nur einmal sichtbar wurde. Die blieb durchgehend unsichtbar bis sie tot war!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...