TDG2009LSN Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 lohnt sich das spiel? ? wenn du auf ne herausforderung stehst dann definitiv ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 wenn du auf ne herausforderung stehst dann definitiv ja Hab mir mal die prepare to die edition von amazon für 35€ geholt mal hoffen das das nicht allzu krass wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hab mir mal die prepare to die edition von amazon für 35€ geholt mal hoffen das das nicht allzu krass wird wird wahrscheinlich nicht alles beim ersten mal funktionieren oft versuchen und nicht aufgeben lautet die devise^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 wird wahrscheinlich nicht alles beim ersten mal funktionierenoft versuchen und nicht aufgeben lautet die devise^^ Werds versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 oh man ich könnt fluchen. bin jetzt im wald und hab mir mal 17000 seelen zusammengespart um was für 20000 zu kaufen und was passiert 2 golems und 4 bäum machen mich platt die ich sonst easy weg putz, denk mir egal hol mich die sselen wieder und was passiert ich flieg die klippe runter grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 oh man ich könnt fluchen. bin jetzt im wald und hab mir mal 17000 seelen zusammengespart um was für 20000 zu kaufen und was passiert 2 golems und 4 bäum machen mich platt die ich sonst easy weg putz, denk mir egal hol mich die sselen wieder und was passiert ich flieg die klippe runter grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Herzlich willkommen bei Dark Souls!!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Geht mir ähnlich. Sonst souverän gemeisterte Stellen gehen meisst beim Seelen wieder aufsammeln total in die Hose. Mal vergisst man auch einen Gegner an den man vorher immer gedacht hat und schwubs: 2 Gegner sind 1 zu viel . Muss ich eigentlich bevor ich ein NG+ starte alle Waffen etc. aus der bodenlosen Kiste in mein Inventar packen, oder werden die auch übernommen? Denn die Kiste muss ich wahrscheinlich erst wieder kaufen,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Geht mir ähnlich. Sonst souverän gemeisterte Stellen gehen meisst beim Seelen wieder aufsammeln total in die Hose. Mal vergisst man auch einen Gegner an den man vorher immer gedacht hat und schwubs: 2 Gegner sind 1 zu viel . Muss ich eigentlich bevor ich ein NG+ starte alle Waffen etc. aus der bodenlosen Kiste in mein Inventar packen, oder werden die auch übernommen? Denn die Kiste muss ich wahrscheinlich erst wieder kaufen,oder? kannste drin lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Anfangs hab ich geflucht bei dem Spiel. Genauso DS. aber jetzt ist es das einzige Spiel was ich in letzter zeit überhaupt durchgespielt habe.. Es motiviert einfach so krass. Manchmal kommst du zu einem Moment so du sagst fuck und machst das Game aus weil du einfach immer wieder verreckst. Aber kurze zeit später denkst du ob Mann jetzt Versuch es so und wenn du die stelle dann packst denkst du geil:) ich bin der King Freu mich schon total auf dark souls 2 vielleicht auf der ps4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Freu mich schon total auf dark souls 2 vielleicht auf der ps4 ? es wird auf der ps4 erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 es wird auf der ps4 erscheinen Hast du eine quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hast du eine quelle? Mmmhhh ne nicht wirklich :'> Aber da dark souls 2 ende 2013/ anfang 2014 erscheinen soll ist die veröffentlichung auf der ps4 nicht unwarscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hab da mal eine Frage und zwar wollte ich mir das Großschwert von Astoris erstellen und hab dafür ein zerbrochenes Schwert auf 10 gebracht und mir die Seele von Sif besorgt und hab über 50.000 Seelen, jedoch kann ich es beim Schmied in Anor Londo nicht schmieden lassen, wo liegt mein Fehler??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Mmmhhh ne nicht wirklich :'> Aber da dark souls 2 ende 2013/ anfang 2014 erscheinen soll ist die veröffentlichung auf der ps4 nicht unwarscheinlich. Ich denke es wird für beide Konsolen erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ornstein Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ihr kennt ja alle die NPC-Phantome im Spiel. Was ist die Voraussetzung zum erscheinen der Gegner ausser menschlich sein? 1.In der gemalten Welt kam der König Jeremaha nicht. 2.Im Grabmal der Riesen kam Paladin Leeroy nicht (da wo die orange Nebelwand ist,den Weg) 3. Beim Feuersee kurz nach dem 1. Ziegengegnerkam Kirk nicht In all diesen Fällen war ich menschlich. Hab ihr Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatPane Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Der Gebietsboss darf auch noch nicht tot sein, hast du darauf geachtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Der Gebietsboss darf auch noch nicht tot sein, hast du darauf geachtet? das wäre jetzt auch das einzige was ich noch hinzuzufügen hätte, jedoch ist es mir auch schon beim paladin passiert dass er (obwohl ich menschlich war und nito noch lebte) nicht gekommen ist -> evtl. kleiner bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 es wird auf der ps4 erscheinen das wär mir den kauf wert da gibt es einen ps4 trailer von deep down (arbeitstitel). ist zwar von capcom, hat aber auch was von dark souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ornstein Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Der Gebietsboss darf auch noch nicht tot sein, hast du darauf geachtet?[Ja hatte ich. In allen Gebieten war ich menschlich,die Bosse lebten. Und habe an den Stellen das Game neu geladen. Es kam aber nie etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hab da mal eine Frage und zwar wollte ich mir das Großschwert von Astoris erstellen und hab dafür ein zerbrochenes Schwert auf 10 gebracht und mir die Seele von Sif besorgt und hab über 50.000 Seelen, jedoch kann ich es beim Schmied in Anor Londo nicht schmieden lassen, wo liegt mein Fehler??? Ich denke der Fehler ist das zerbrochene Schwert. Ich hab es damals aus einem normalen Schwert gemacht. Das Zerbrochene brauchst du für ein anderes mit Sif´s Seele. Schau mal im Leitfaden bei Waffen und Pyro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.