Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Yaaa endlich offen Man ich hab richtig Lust auf das epische Abenteuer. Schon seit Monaten die Limited vorbestellt...mal gespannt ob es wirklich so schwer werden wird:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Yaaa endlich offen Man ich hab richtig Lust auf das epische Abenteuer. Schon seit Monaten die Limited vorbestellt...mal gespannt ob es wirklich so schwer werden wird:biggrin5: Es wird supppper schwer... das haben uns die Entwickler versprochen. Habs auch schon seid einigen Monaten vorbestellt. Nächste Woche stürzen wir ins Abenteuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Morgen früh bekomme ich es und dann wird erstmal gezockt. Hab mal ins Wiki geguckt und die Bosse sehen schon heftig aus. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Morgen früh bekomme ich es und dann wird erstmal gezockt. Hab mal ins Wiki geguckt und die Bosse sehen schon heftig aus. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf morgen. Wir sind schon auf dein Ersteindruck gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Den sollt ihr bekommen. Morgen muss ich zwar Mittags auf Arbeit, aber vorher werde ich noch ein paar Stunden zocken und schon mal meinen ersten Eindruch zu dem Game posten. Obwohl ich eigentlich überzeugt davon bin das es super wird, ich meine, das sind keine westlichen Programmierer sondern die Japaner. Was die abliefern ist eigentlich immer genial und nahezu bugfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich freu mich schon drauf... weißt du schon als was du zockst ??? Gabs nicht jetzt auch die Klasse Bettler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 @Black_Daidalion Ich beneide dich, würde es am liebsten auch schon morgen zocken. ^^ Freu mich schon riesig drauf, hab mir die LE auch schon vor n paar Monaten vorbestellt. Finde es witzig das es jetzt auch ne Peitsche als Waffe gibt. Bin auf deinen Eindruck gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=PO4zP4x17BU]Dark Souls Angetestet - YouTube[/url] Das Video ist ja mal lustig hahaha (Spoilergefahr). Aber ist es normal, dass man bei einem Tod immer ganz von vorne wieder anfangen muss in dem Kapitel? DAs ist ja heftig, wenn man bei so nem Boss ist, dann stirbt und dann alles bis dahin nochmal machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 lol, der hat wohl nicht demons souls gezockt, so wie der sich anstellt ^^ @steini0509 bei demons souls war es noch so, aber bei dark souls gibt es jetzt die leuchtfeuer, welches man später im video sieht. mich wundert nur das man vor dem "mini-boss" keins gesehen hat. allerdings ist der weg auch nicht so weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 lol, der hat wohl nicht demons souls gezockt, so wie der sich anstellt ^^@steini0509 bei demons souls war es noch so, aber bei dark souls gibt es jetzt die leuchtfeuer, welches man später im video sieht. mich wundert nur das man vor dem "mini-boss" keins gesehen hat. allerdings ist der weg auch nicht so weit. Warscheinlich hat der das Feuer einfach nicht gefunden und es ist irgendwo in der Nähe. Normalerweise musst du bei den Boss Kämpfen ja nicht den ganzen Weg zurück laufen. Außerdem trägt der Typ eine Rüstung die viel zu schwer für den ist. Sonst würde der sich auch nicht so langsam bewegen. Hat er sich unnötig schwer gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 jap, und schon angezockt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Mit etwas glück kann ichs heut schon zocken, nach der Arbeit mal zum Händler gehen meinte es könnte heute schon kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Yo freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf das Spiel. Bei DS hab ich jeden Meter genossen. Bn ma gespannt ob es vor oder nach dem nächsten WE im Briefkasten landet (Hab die limited bei amazon.uk vorbestellt) VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 So, mein Game ist heute gekommen und ich habe es jetzt mal eine Stunde lang getestet. Das alte Feeling ist sofort wieder zurück, einfach genial das Game. Das Artbook sieht auch super aus, nur zum Guide Book kann ich leider noch nichts sagen weil die Seite auf der man das runterladen kann noch nicht existiert, das wird wohl erst bei Release gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Das freut mich zu hören. ^^ Kanns kaum noch erwarten. Viel spaß dann noch beim zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Das freut mich zu hören. ^^Kanns kaum noch erwarten. Viel spaß dann noch beim zocken. Werd ich haben, blöd nur das der Knight am Anfang zu schwach ist um die Start Rüstung vernünftig zu benutzen. Die 1. Level gehen jetzt für Endurance drauf damit ich die vernünftig nutzen kann und bis da hin laufe ich mit ner halben Rüstung rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich hoffe die Jungs von Namco nehmens nicht so genau mit dem release, sonst bekomme ich mein Game erst nächste Woche D: Will auch spielen. Aber die Trophäen sehen größtenteils wie die aus dem Vorgänger aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Werd ich haben, blöd nur das der Knight am Anfang zu schwach ist um die Start Rüstung vernünftig zu benutzen. Die 1. Level gehen jetzt für Endurance drauf damit ich die vernünftig nutzen kann und bis da hin laufe ich mit ner halben Rüstung rum. Wo hast du das spiel denn her? Und ist es koop mäßig nun genauso wie bei Demons Souls? Hab irgendwo gelesen dass DArk Souls auch ein klassischen Koop Modus haben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wo hast du das spiel denn her?Und ist es koop mäßig nun genauso wie bei Demons Souls? Hab irgendwo gelesen dass DArk Souls auch ein klassischen Koop Modus haben soll. bei dem netten spieleladen aus münchen. hab gerade auch dort die xbox version bestellt. wenn die aber bis morgen nicht da ist geht das teil gleich wieder zurück. ich hab jetzt urlaub und nicht nächste woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.