Seta Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 9 Minuten schrieb dreamcastpower: Hey Seta, Danke lieb von dir leider habe ich alles schon erledigt. (Habe das Spiel auch leider nicht mehr) sonst würde ich dir gerne helfen sry Ok, kein Problem. Schade braeuchte naemlich auch noch einige waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seta Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Am 7.7.2019 um 14:42 schrieb xXAaronBroXx: Falls jemand Hilfe braucht, kann er mich gerne anschreiben. Steht dein angebot noch? Ich braeuchte noch einige waffen die du mir eventuell kurz droppen koenntest? Kriegst sie aufjedenfall wieder:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiceOne92 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Kann mir jemand ein paar Waffen leihen? Bin aktuell level 131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) Hi! Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn sich noch jemand finden würde der mir die Boss-Waffen droppen würde und ein paar der „beste Waffe durch XY“. Bin im Remastered auf der PS4 unterwegs. VG Yeahsus Bearbeitet 4. Januar 2020 von Yeahsus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkoholika87 Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Hi Wollte mal nachfragen ob mir jemand bei den 4 könige event. helfen kann? Ps4 ID: falkoholiker90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumpellstilz Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Noch jemand der der trophy items Dropen kann ? Wäre nett ?? Ps4 psn : Rumpellstiilz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amanojaku445 Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Hallo zusammen. Ob man hier wohl noch aktive Spieler findet? Es geht mir tatsächlich weniger um die Trophäen, als viel mehr um " Jolly Cooperation" . Gerne PN an mich. Beste Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) Edit: erledigt Bearbeitet 9. April 2020 von MuzzleT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen179 Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 (bearbeitet) Hey, ich suche auch noch jemanden der mir eventuell die ein oder andere Waffe droppen würde. Auf PS4, noch im NG. Einfach adden: hen179 EDIT: Habe die Trophäen nun. Wer die Waffen gedropt haben will gerne anschreiben. Bearbeitet 2. Juni 2020 von hen179 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Servus Leute! Könnte mir jemand vielleicht mit Gwyn (NG +)helfen? Das wäre super! PSN: Bad_Addiction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaidenVSVamp Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) könnte mir jemande auf der ps4 helfen bande der Wirbelsäule zu farmen, also mich quasi beschwören und sich von mir killen lassen einfach? PSN: RaidenVSVamp135 Edit: habs geschafft. Bearbeitet 18. Juli 2020 von RaidenVSVamp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) Guden, hätte jemand evtl. lust mir drei Boss Waffen zu droppen oder evtl bei Gwyn zu helfen ? Bin im NG+ [EDIT] // Hat sich erledigt Grüße Bearbeitet 8. August 2020 von pR00d1gy_ Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Ich weiß, es ist nicht leicht bei so einem alten Spiel, aber kann ich noch jemanden davon überzeugen mit mir den Endboss zu legen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scHniX_23 Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 (bearbeitet) Moin, ich suche auch noch leute die mir waffen droppen könnten. Ich bin gerade im NG+ (PS4) PSN: scHniX_23 Bearbeitet 7. Januar 2021 von scHniX_23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayumix Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Am 26.5.2020 um 15:56 schrieb hen179: Hey, ich suche auch noch jemanden der mir eventuell die ein oder andere Waffe droppen würde. Auf PS4, noch im NG. Einfach adden: hen179 EDIT: Habe die Trophäen nun. Wer die Waffen gedropt haben will gerne anschreiben. Hey hast du die waffen noch? Bin auf der PS4 version unterwegs und im NG. Wäre super, könnte sie natürlich auch sofort zurückgeben. Einfach adden. PSN: Anima-189- LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) EDIT: Hat sich erledigt :^) Bearbeitet 3. Februar 2021 von FAKE1234RS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo_Kid Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 (bearbeitet) Hey Leute, jemand so frei mir folgende Waffen zu droppen: Finstertöter Schwert des großen Fürsten EDIT: Hat sich bereits erledigt! LG Bearbeitet 4. Februar 2021 von Genzo_Kid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddstgt Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 15. Februar 2021 von ddstgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destinysting Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 wäre jemand so lieb sich von mir rufen zu lassen damit ich die Wille Grenze für den Sonnenlicht Eid senken kann? Vielen Dank und liebe Grüße Marcel ID: Destinysting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qualle960 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 8. März 2021 von Qualle960 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.