KadaverSammler Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Moin gibts hier jemand der mich durchs game zieht ? ? habe DS 2 DS3 und bloodborne durch aber für den ersten Teil habe ich nicht die Nerven ? bitte um Hilfe. Bin noch recht am Anfang !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robSAW Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) Ahoi hoi, suche jemanden der mir die Waffen dropt (PS4). PSN: derUnfassliche Vielen Dank, Rob Bearbeitet 26. November 2018 von robSAW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Moin, Souls Spieler.Suche jemand der mit mir ein paar Bosse erledigt um den Sonneneid runterzuschrauben. Gibt zufällig jemanden? Mein aktuelles Lv ist 71. Gehabt euch wohl meine Pilger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) hallo suche Hilfe für mein Freund bei Gwyn NG+ kann noch jemand eventuell helfen ? .....wäre mega nice alleine echt mies als purer Tank irgendwie .... auf der PS4 Bearbeitet 30. Dezember 2018 von Soleiya wae vergessen zu erwähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_u_M Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Hi, bin auf der Suche nach jemanden mir hilft den Sonnenkrieger Eid freizuschalten. Bin Lvl 94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) Zufällig jemand mit der folgenden Waffe da die er abgeben könnte, iwie hab ich die übersehen und ist somit meine einzige fehlende Waffe: Kanalisierer-Dreizack HAT SICH ERLEDIGT ! Bearbeitet 9. Februar 2019 von Seemok hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) [Dark Souls Remastered PS4] Servus Leute, ich bräuchte noch "Andenken der Vergeltung" um den Eid auf max zu bringen. Zum Tausch hätte ich folgendes anzubieten: Grauer Brocken x 30 Grüne Scherbe x 91 Blauer Brocken x 10 Roter Brocken x 22 Weißer Brocken x 15 Funkeltitanit x 16 Dämonentitanit x 1 Drachenstein x 10 Augen des Todes x 6 Sonnenlicht-Medallie x 8 Seele von Manus, Priscilla, Smough, Eisengolem, Queelag, Mondlicht-Schmetterling und Wächterseele Außerdem kann ich alle seltenen Waffen und max. aufgewertete Elementarwaffen droppen (die hätte ich dann aber gerne wieder). Helfe euch natürlich auch gerne anderweitig im Spiel aus. Schreibt einfach hier im Forum oder addet mich im PSN: OrderOfOrigin mit dem Betreff [Dark Souls]. MfG Bearbeitet 21. März 2019 von OrderOfOrigin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 @OrderOfOrigin Vier Stück habe ich noch übrig und würde sie dir überlassen. Du müsstest mir aber erklären wie wir uns für die Übergabe finden... Ist das nicht sehr zufallsbedingt und sogar levelabhängig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 @Kaktor das wäre sehr lieb von dir. Beim Matchmaking für die PS4 kann man in den Netzwerkeinstellungen ein Passwort festlegen, dann sind die Levelbeschränkungen egal. Ich könnte dich am Bonfire im Grabmal der Riesen beschwören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 (bearbeitet) @OrderOfOrigin Ok das klingt gut Ich werde dir nachher eine Anfrage im PSN schicken und dann schauen wir mal wann es ranpasst. Bearbeitet 22. März 2019 von Kaktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugandee Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 PS3 Würd sich wer bereit erklären, mir die letzten fehlenden Waffen zu "borgen" Folgende würden fehlen. Kanalisierer-Dreizack Smoughs Hammer Schwert des großen Fürsten Mondlicht-Schmetterlings-Horn Chaosklinge Golemaxt Finstermond-Bogen Großschwert von Artorias Finstertöter ID: Reksi_XD Würd mich sehr freuen, wenn sich wer meldet. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_EBA_ Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) PS3 Hallo ich wollte mal Fragen ob mir jemand das Wunder Finstermondschwert borgen könnte. Einfach mit dem Betreff Dark Souls an den PSN-Account Xx_Eren66_xX eine Freundschaftsanfrage schicken, danke. Im Gegenzug könnte ich euch anderweitig helfen (z.B. bei Bossen oder so). Hat sich erledigt Bearbeitet 4. Mai 2019 von _EBA_ Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb _EBA_: PS3 Hallo ich wollte mal Fragen ob mir jemand das Wunder Finstermondschwert borgen könnte. Einfach mit dem Betreff Dark Souls an den PSN-Account Xx_Eren66_xX eine Freundschaftsanfrage schicken, danke. Im Gegenzug könnte ich euch anderweitig helfen (z.B. bei Bossen oder so). Wunder kann man nicht tauschen... Das geht nur mit Waffen, Items,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_EBA_ Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) PS3 Hallo ich wollte mal fragen ob jemand so nett wäre und mir die Waffe Schwert des großen Fürsten borgen könnte ? Einfach mit dem Betreff Dark Souls eine Freundschaftsanfrage an Xx_Eren66_xX schicken, danke. Im Gegenzug kann ich euch bei etwas helfen. Ps: Bin Ng++ und LVL 224 Mfg. Bearbeitet 9. Mai 2019 von _EBA_ Autokorektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animestephi Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Ich brauche hilfe beim mausoleumswächter im dlc kann mir jemand da helfen bekomm den nicht gebacken alleine Ich brauche auch hilfe beim mausoleumswächter bekomme ihn alleine auch nicht hin wäre nett wenn jemand helfen könnte bin am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 (bearbeitet) EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 6. Januar 2020 von xXAaronBroXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_EBA_ Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Am 7.7.2019 um 14:42 schrieb xXAaronBroXx: Falls jemand Hilfe braucht, kann er mich gerne anschreiben. Könntest du mir helfen indem du mir Gwyns Schwert gibst. Ich könnte dir (falls nötig) als Gegenleistung bei etwas anderem helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quentinitus Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Hallo zusammen! Habe grade freudig die letzte Waffe schmieden wollen und dann versehentlich die falsche (doppelt) geschmiedet Befinde mich im NG++, Lvl 129 und bräuchte jemanden, der mich kurz seinen Finstertöter halten lässt, bitte bitte!! ID ist Quentinitus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seta Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Am 28.8.2018 um 12:02 schrieb dreamcastpower: Hallo ich suche auch jemand für ng+ Die 4 Könige Wäre top wenn mir jemand helfen würde ... Einfach adden.. SV_Hoerstein Hast Schon jemand gefunden? wuerde dir gerne helfen. Jedoch benoetige ich dann auch deine hilfe beim endboss☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Hey Seta, Danke lieb von dir leider habe ich alles schon erledigt. (Habe das Spiel auch leider nicht mehr) sonst würde ich dir gerne helfen sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.