thek Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) Moin, Wäre jemand so nett, mir folgende Waffen zu leihen? Silberitterschwert Schwert des großen Fürsten Finstermondbogen Großschild von Artorias Als Dank würde ich danach mein komplettes Inventar droppen. Hab sonst alle seltenen Waffen, paar Seelen und Eidgegenstände. Level 120 bin ich und im NG+, falls das ne Rolle spielt.^^ ID: thek83 Einfach adden, danke. Edit: Erledigt. Besten Dank an Grayfox001 Bearbeitet 30. Juni 2018 von thek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grayfox001 Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb thek: Moin, Wäre jemand so nett, mir folgende Waffen zu leihen? Silberitterschwert Schwert des großen Fürsten Finstermondbogen Großschild von Artorias Als Dank würde ich danach mein komplettes Inventar droppen. Hab sonst alle seltenen Waffen, paar Seelen und Eidgegenstände. Einfach adden, danke. Könnte ich heute Abend oder morgen. Wie ist deine ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thek Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) Edit: Kann gelöscht werden. Bearbeitet 30. Juni 2018 von thek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KadaverSammler Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 guten tag, gibt es hier jemand der mich durch das spiel "ziehen" möchte/kann für platin ? ^^ cool wenns jemand gibt PSN: KadaverSammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Ich hab zwar keine Ahnung wie das mit den Waffen tauschen funktioniert, aber wenn es jemanden gibt der mir die passenden leiht, wäre sehr cool. Mir fehlen alle Waffentrophies außer normale, Blitz und Okkult. ich habe alle Waffen bis auf die Bosswaffen (Ausnahme: Artorius Schild, Osnsteins Speer habe ich beide), und die „Schweif“-Waffen. Uuund dann würde ich gerne noch dem einen oder andern helfen nen Boss zu legen, damit die Wille-Anforderung sinkt für den Sonneneid. bin heute ab 22h online. Psn ID wie Nickname. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Moin, kann mir jemand das Schwert des großen Fürsten und das Großschild von Artorias droppen (brauch nur die beiden für die Trophy)? Ich bin gerade im NG++ angekommen, aber hab nicht mehr wirklich die Laune wieder bis zum Riesenschmied zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLaCk_sLaDe93 Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo liebe Gemeinde, kann man Pyros und Wunder auch traden? Wenn ja wäre es super nett wenn mir jemand bei den Trophäen für Wunder, Pyro und Waffen helfen könnte. Ich bräuchte sie nur kuzr für die Trohäen, der Helfer würde die Sachen dann auch gleich wieder bekommen und dazu noch 20 Humanity. Da ich recht froh war, das Spiel überhaupt durch geschafft zu haben, fehlen mir natürlich ein paar Sachen. Wunder: - Großer Blitzspeer - Sonnenblitz Speer - Finstermondschwert Waffen: - Priscillas Dolch - Kanalisierer-Dreizack - Drachentöter-Speer - Smoughś Hammer - Lebensjagd-Sense -Schwert des großen Fürsten - Mondlich-Schmetterlings-Horn -Kristall-Ringschild - Quelaags Furienschwert - Golem-Axt - Drachen-Knochenfaust - Finstermondbogen - Großschild von Artorias - Finstertöter Pyromantie: - Eisenfleisch - Blitzschweiß Wäre echt mega nett, wenn jemand mir kurz dabei helfen könnte. ID ist bLaCk_sLaDe Bearbeitet 8. Juli 2018 von bLaCk_sLaDe93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k33p Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Wunder, Pyro sowie Zauber lassen sich nicht traden. Waffen kann ich dir geben. PSN: berobi Bearbeitet 12. Juli 2018 von k33p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Kann mir jemand alle Waffen geben wäre sehr korrekt ;). Bin Soullevel 113 weiß net ob es wie auf der Ps3 Levelbegrenzung zum zusammen zocken gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBock1 Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Wenn hier jemand so cool wäre mir die letzten zwei Waffen für die Knight's Honor" Trophäe kurz zu leihen wäre das super. Mir fehlt noch das Schwert des großen Fürsten und der Finstertöter. Ich wäre zu ewigen Dank verpflichtet! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l0ck3d Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) Hi, bräuchte Hilfe bei den 4 Königen Hilfe im NG++ und SL 140. bitte in der PSN - Anfrage/Nachricht "DS:R" im Betreff. Bin dankbar für eure Hilfe. Bearbeitet 24. Juli 2018 von l0ck3d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Würde mich freuen wenn mir jemand die Schwarz Ritter Großaxt geben kann. Muss die vergessen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 10 Stunden schrieb Weidi: Würde mich freuen wenn mir jemand die Schwarz Ritter Großaxt geben kann. Muss die vergessen haben Spielst du auf PS3 oder PS4? Auf PS3 könnte ich dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 PS4. Vielen Dank, aber ich hab gestern angefangen eben in NG++ bis zum Ofen durchzurennen und denke ich schaffe das heute auch. Dann farme ich die da :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominiz1990 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Hey Leute jeman hier der mir den dreizack und das mondlichtschwert droppen kann ? Bin Level 150 / Psn dominiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Hallo Community, such hier jemanden der mir alle Seltene Waffen geben könnte und auch den Truhen Kopf. Dafür könnte ich alle Ringe und Rüstung und Truhen kopf in Dark Souls 3 abgeben danke Psn: Darkcroos95 bitte mit betreff anfrage senden danke Bearbeitet 19. August 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti82 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Hallo zusammen! :) Ich bräuchte bitte hilfe von jemanden, der so nett ist und mir folgendes leiht: -Großschwert des Artorias -Großschild von Artorias -Kristall-Ringschild Ich würde mich darüber sehr freuen!! Ich zocke auf der PS4, meine online ID: scol99 Hoffentlich bis bald.^^ LG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gorgeousphil Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Suche jemanden der mir im NG+ schnell bei den 4 Königen helfen kann, wäre sehr dankbar !! PS ID: GorgeousPhil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Hallo ich suche auch jemand für ng+ Die 4 Könige Wäre top wenn mir jemand helfen würde ... Einfach adden.. SV_Hoerstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRiddler303 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Zufällig jemand Zeit im Grabmal der Riesen den Grabesfürsten mit mir zu legen? Bin im NG+, Lvl. 143, Zauberer....es tauchen seit Tagen einfach keine Rufzeichen mehr auf. Bin wohl schon überlevelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.