Hakki22 Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Wer hilfe braucht kann sich melden. Nachricht mit betreff, bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakki22 Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Am 30.5.2018 um 11:26 schrieb Letzter_wunsch: du solltest noch deinen level hinschreiben. der level darf maximal 10% unterschied sein, sonst sieht man das beschwörungs symbol nicht. Level 433 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalodon Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Nabend, ist gerade zufällig jemand da der mir bei den 4 Königen helfen könnte? Wäre echt nett Ich bin Stufe 68. Lg Edit: Nicht mehr nötig. Bearbeitet 1. Juni 2018 von Megalodon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) suche jemanden, der mir die waffe priscillas dolch geben oder ausleihen kann. habe sie in zwei durchgänge platt gemacht, wärend ich versucht habe schweife abzuschneiden... sie steckt nichts ein und in dritten durchgang muss ich sonst mit einem kleinen dolch zu ihr gehen als gegenleistung gebe ich euch alle meine waffen, ca 50 menschlichkeit usw sobald ich platin habe. muss nur noch zwei letzten boss waffen von dritten durchgang holen und priscillas dolch fehlt halt noch. kann auch bei bosse helfen usw. bin gerade noch in zweiten durchgang. ps4 remastered version edit: hat sich erledigt. ein kumpel hat mir den dolch ausgeliehen. Bearbeitet 6. Juni 2018 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacerated87 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Hallo zusammen! Kann mir jemand Gwynns Seele droppen, oder seine Waffe? Bekommt ihr natürlich beides wieder. Einfach adden: lacerated87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTOOLx Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Moin Leute. Kann mir jemand die Seele von Sif (bzw. Großschwert des Artorias) und Gwyn droppen? Danke! xTOOLx5 einfach adden Hat sich erledigt. Danke! Bearbeitet 7. Juni 2018 von xTOOLx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Hallo, benötige Hilfe bei den ganzen Waffen. PS4 VERSION Bin zur Zeit Stufe 113. Wäre top wenn jemand mir mit den ganzen Waffen aushelfen könnte. PSN Nihal_Sonea Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Jemand um SL172 rum anwesed? Ng++, Vier Könige. Hier is tote Hose. El_Beasto_Diablo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 vor 14 Stunden schrieb Facebreaker: Jemand um SL172 rum anwesed? Ng++, Vier Könige. Hier is tote Hose. El_Beasto_Diablo falls du die hexe beim schmetterlings boss gerufen hast, dann kannst du sie wieder bei vier könige rufen aber sie ist hinter einer ecke gut versteckt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Ich hätte eine Frage bezügl. der Eid Items für den Finstermondcovenant... ist es möglich dass sich 2 Leute in Anorlondo mit dem Ring gegenseitig "invasieren"? Bin nämlich in NG++ und deswegen ist es einfach unmöglich diese Krähenviecha in Ariamis zu farmen....bin lvl 133 Bearbeitet 14. Juni 2018 von jesterhead22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb jesterhead22: Ich hätte eine Frage bezügl. der Eid Items für den Finstermondcovenant... ist es möglich dass sich 2 Leute in Anorlondo mit dem Ring gegenseitig "invasieren"? Bin nämlich in NG++ und deswegen ist es einfach unmöglich diese Krähenviecha in Ariamis zu farmen....bin lvl 133 Welche items sind das denn? Könnte dir die items wohl droppen. Levelcap ist durch passwort irrelevant. Musst nur menschlich sein und wenn möglich die rote kreide besitzen um ein rotes Zeichen zu legen, das habe ich noch nicht. Besitze aber im Prinzip jedes items 99x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 souvenir of reprisal, benötige 10 Stk damit ich 1 Rang höher komme für das Wunder Finstermondklinge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackflip90 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Moin, Ich suche jemanden, der mit mir Waffen für die Trophäe tauscht. Mir Fehlen: Finstertöter (Sifs Seele) Im Gegenzug kann ich euch alle anderen Waffen Droppen. Einfach Adden: Blackflip90 Edit: Hat sich erledigt, vielen dank! Bearbeitet 15. Juni 2018 von Blackflip90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 20 Stunden schrieb jesterhead22: souvenir of reprisal, benötige 10 Stk damit ich 1 Rang höher komme für das Wunder Finstermondklinge... Also Andenken der... Habe ich 99x Kannste haben falls weiterhin bedarf besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Am 15.6.2018 um 17:11 schrieb mstyles: Also Andenken der... Habe ich 99x Kannste haben falls weiterhin bedarf besteht. Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grayfox001 Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) Servus Könnte mir vielleicht jemand bei den Bossseelen helfen bzw die Seelen gegen was tauschen? Sind auch nicht viele Bräuchte Smough Seele, Schmetterling Seele, Quelaag, Golem, Wendelin und Sif. Könnte im Tausch Ornstein, Priscilla, Schollen, alle Wunder und alle Pyros anbieten. Priscillas Dolch wäre auch nett. Pack es nicht ihren Schwanz abzuschlagen Bearbeitet 21. Juni 2018 von Grayfox001 Etwas vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb Grayfox001: Servus Könnte mir vielleicht jemand bei den Bossseelen helfen bzw die Seelen gegen was tauschen? Sind auch nicht viele Bräuchte Smough Seele, Schmetterling Seele, Quelaag, Golem, Wendelin und Sif. Könnte im Tausch Ornstein, Priscilla, Schollen, alle Wunder und alle Pyros anbieten. Priscillas Dolch wäre auch nett. Pack es nicht ihren Schwanz abzuschlagen Ich habe es während des Kampfes gemacht. Hatte es erst direkt am Anfang probiert. Aber wenn sie sichtbar wird einfach um sie rumgehen und auf den Schwanz schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grayfox001 Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb dukenukemforever: Ich habe es während des Kampfes gemacht. Hatte es erst direkt am Anfang probiert. Aber wenn sie sichtbar wird einfach um sie rumgehen und auf den Schwanz schlagen. Mach leider mit meiner hauptwaffe zuviel Schaden. Muss wohl nen billigdolch nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Einen schönen guten Tag. Kann mir jemand vllt ein paar eidgegenstände geben? Die Waffen dürfte ich alleine hinbekommen. Wäre sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Space_91 Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Ich suche jemanden, der so nett wäre und mir die seltenen Waffen für die Trophäe droppt. Zwar weiß ich nicht, wie ich die Person entlohnen könnte, aber irgendwas findet sich da vielleicht. Oder jemand macht es einfach aus Nächstenliebe. :D Bitte dann einfach Dead_Space_91 mit einer kleinen nachricht diesbezügich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.