Chron-o-John Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Moin! Gibt es noch jemanden gnädiges, der mit mir waffen tauschen mag? Mir fehlen nur noch 3 bosswaffen ( iron golem, gwyndolyn und gwyn). Bin lvl 148 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MShadows89 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hy Leute, könnte generell gutes equip und sonstige hilfreiche Gegenstände gebrauchen. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Id: BreakinTheHabit9 Danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) hi chron-o-john^^ also ich könnte dir beide waffen vom golem anbieten, gwyns waffe und von gwyndolyn hab ich momentan nur den bogen, kann ich dir aber gern vorübergehend überlasse Bearbeitet 17. Juni 2015 von Billysilent_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich kann gerne alle waffen geben, bräuchte aber selber noch die seele von Wolf Sif für den Finstertöter. ID: Joodamn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaTzu Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hätte Sifs Seele einmal auf meinen 89er und auf meinem 161er Char. Auf dem 161er hab ich auch noch die Seele vom Eisengolem, Wendelin und Gwyn sowie Priscillas Dolch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) hab die trophäe mit den waffen jetzt^^ vielen dank nochmal an JooDamn, hat mir sehr geholfen Bearbeitet 13. September 2015 von Billysilent_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hat sich bei mir erledigt. Danke an Billysilent_666. Beim letzten Invader war ich etwas echt in panick,da ich mein stab nicht gefunden hatte auf anhieb. lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Suche noch jemand der mit mir ng+ spielt und mir eventuell mit den waffen aushilft. Helfe auch gerne bei anderen aus. Bin momentan lvl 88 Einfach adden glorious-irish Bearbeitet 21. Juli 2015 von glorious-irish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wahntraum Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Erledigt... Bearbeitet 14. August 2015 von wahntraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorDHanKeY Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Servus Leute, bin grad im NG+ Soullvl 91 und hänge bei den 4 Kings. Im ersten Durchgang waren die NP aber jetzt bekomm ich zufallsbedingt nen onehit ab und bin erledigt xP. Also falls es noch welche gibt die bock haben mir evtl. Bisl auszuhelfen hier meine PSN ID HanKeY- Vielen Dank im Voraus . Gruß HanKeY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich mal wieder Suche Jemanden der mir den schnellsten Weg zu den 4 Königen zeigt !! Verlaufe mich da ständig und es ist so dunkel...Wasser hab ich schon abgelassen und alles eingesammelt inc. riesen Glut. Bei den Königen war ich auch schon und nach 10 sec. tot Da muss es doch irgendwie einen shortcut geben ! Bin Level 72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endless Rain Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich mal wieder Suche Jemanden der mir den schnellsten Weg zu den 4 Königen zeigt !! Verlaufe mich da ständig und es ist so dunkel...Wasser hab ich schon abgelassen und alles eingesammelt inc. riesen Glut. Bei den Königen war ich auch schon und nach 10 sec. tot Da muss es doch irgendwie einen shortcut geben ! Bin Level 72 Hier ist ein Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=QYVOvB9QK-U]Dark Souls: Firelink Shortcut to The Four Kings - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Supi vielen dank Da muss ja trotzdem ewig laufen, schade das es da kein BF gibt in der Nähe. Brauch jetzt nur noch Jemanden der mir hilft *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atticus_finch Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 hi wollt kurz fragen ob mir jemand 7 andenken der vergeltung hätte oder mir helfen könnte diese zu bekommen? Hab lvl 62 und steh in arno londo danke schonmal im voraus... Psn chief_spilli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endless Rain Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 hi wollt kurz fragen ob mir jemand 7 andenken der vergeltung hätte oder mir helfen könnte diese zu bekommen? Hab lvl 62 und steh in arno londodanke schonmal im voraus... Psn chief_spilli Andenken der Vergeltung bekommst du wenn du die Welt von Aramis (Anor Londo ) betrittst und die Vogelrabe ähnlichen Gegner besiegst. Die dropen das schneller , wenn du mindestens 5 Menschlichkeit und den goldenen Schlangenring trägst. Sobald du 10x hast bekommst du auch von Wendelin die finstere Darkmoonblade. Um in die Welt von Aramis zu betreten , brauchst du eine mysteriöse Puppe. Die bekommst du in deiner Zelle wo du das Spiel zum ersten Mal gestartet hast. Ziel -> Das Gefängnis von Asylum. Ein schwarzer Ritter beschützt diese Zelle. Ich kann dir nicht helfen , weil ich momentan ein anderes Game fertig machen muss und zurzeit bin ich nicht bei Dark Souls weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaroyal Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 moin an alle, brauche noch einige seltene waffen und komm nicht klar mit denen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suxeeded Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hi Leute, bin zurzeit im NG+ und schaffe die 4 Kings leider nicht... Ich bin nicht schnell genug, bevor bei den Königen Nachschub kommt...kann mir vielleicht jemand helfen? (SL: 106) Beruht gern auf Gegenseitigkeit PSN: Suxxeeded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaultier200ml Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Grüße... kurz und knapp: Wer Lust hat,egal ob auf Bossdresche oder andere Sachen die erledigt werden wollen/müssen,ich bin momentan mit Step 125,ng+ am Start. Einfach Nachricht an meine PSN ID und gut ist. Gefreut wird sich,wenn es soweit ist. Achtung! Famoser Schatz Bedankt,der Udo. Bearbeitet 11. März 2016 von Gaultier200ml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordofwar Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hay Community =) Bin Dark Souls am Spielen Oo Und suche ein paar nette Leute die mir helfen ein bischen durch zu Rocken =) Meine ID geforceasus 1 =) Freu mich auf euch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoltaron Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Falls noch wer interesse an dark souls hat und nen partner sucht bin gerne dabei würde sogar nen neuen char anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.