Zongert Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hi zusammen, ich verzweifele gerade an Nito.... Besteht eventuell die Möglichkeit das mir jemand helfen kann? Bin lvl 77. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hi, Suche noch ein paar Kontakte die mir im koop beistand leisten. Bin lvl. 82 und packe die vier Könige nicht... Vielen Dank und adden nicht vergessen. Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorDHanKeY Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hey Leute, falls es noch welche gibt die mir behilflich sein könnten/wollen, bräuchte Hilfe bei den vier Königen bin NG+ und Soullvl 91. habe vergessen beim schmetterlingsdrachen Den npc zu rufen und irgendwie hab ich kein Glück wie im ersten durchlauf^^. Schonmal danke für die Hilfe PSN id HanKeY- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MethreHunter Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Nabend Zusammen. Ich könnte Hilfe bei den Waffen Trophies brauchen. Also falls mir einer diese kurz geben könnte wäre es sehr hilfreich. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Bin lvl. 102 und kurz vor gwyn. Mit einem add könnte ich vielleicht mit ein paar Waffen aushelfen. ID: Aligeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MethreHunter Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Vielen dank. Das wäre sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon of light Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hätte jemand lust auf ein paar kämpfe mit dem Drachenauge ich brauche nähmlich noch ein paar Drachensteine bin level 90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hey Leute ich suche jemanden der ein paar graue brocken mit mir tauscht und evtl ein bisschen bock auf koop hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake1412 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hi Leute. Suche jemanden der mir bei den Waffentrophäen ein wenig aushelfen könnte. Ich bedanke mich schon mal im voraus. PSN-ID: SolidSnake1412 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wenn ihr Hilfe (sei es Coop oder das Erlangen von Trophäen) benötigt, dann nennt das Level eures Charakters. (eventuell noch mit dem Eid) Niemand kann euch helfen, wenn man euer Level nicht weiß, da es für Beschwörungen eine Levelgrenze gibt. Man kann, wenn man keinen geeigneten Eid hat, nur Leute mit einem Levelunterschied von +10/-10 rufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake1412 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Bin übrigens auf Level 83. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 oh ja hatte ich auch total vergessen mein level ist 127 und ich gehöre Dienern des Chaos an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, könnte ebenfalls noch Hilfe bei der Waffen Tropfäe gebrauchen. Bin im NG++ Level 160 und mein Eid ist der weiße Pfad. PSN-ID Braciaca Gruß von der Insel Benötige "nur noch" den Drachentöter-Speer da ich es leider wieder mal nicht geschaft habe mir die Seele von Ornstein zu holen :emot-argh: Bin inzwischen Lvl 182 und immer noch auf der Suche nach hilfe Bearbeitet 1. Februar 2015 von Castor Troj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 ich bin auch grad am waffen/zauber/wunder/pyro sammeln bin bereit zu tauschen !! brauch selber auch noch so einiges level 80 momentan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andydeppe Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 huhu, kann mir jmnd im finsterwald zur seite stehen? suche im allgemeinen demon - dark - dark souls 2 feunde psn name: andydeppe ps mein level ist 51 und der eid heisst diener des chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbymois Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Alles erledigt PSN : Bobbymois Bearbeitet 8. Januar 2015 von Bobbymois Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PetNation Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hi, Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich habe Dark Souls 3 mal durchgespielt, leider immer mit einem neuen Charakter. Ich möchte nun gerne alle Items auf einem Charakter haben und mit dem weiterspielen. Ich bräuchte Hilfe beim Tauschen. Hat jemand einen Char mit Level 80 + im NG? Und einen Charakter auch 80+ im NG+? Bitte melden brauchen dringend Hilfe, kann sonst nicht anständig weiterspielen Es gibt natürlich eine Ssattliche Ingame Belohnung und ich würde demjenigen dann wenn ich die Trophy habe gerne alle items überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Hi, Leute.Ich habe folgendes Problem. Ich habe Dark Souls 3 mal durchgespielt, leider immer mit einem neuen Charakter. Ich möchte nun gerne alle Items auf einem Charakter haben und mit dem weiterspielen. Ich bräuchte Hilfe beim Tauschen. Hat jemand einen Char mit Level 80 + im NG? Und einen Charakter auch 80+ im NG+? Bitte melden brauchen dringend Hilfe, kann sonst nicht anständig weiterspielen Es gibt natürlich eine Ssattliche Ingame Belohnung und ich würde demjenigen dann wenn ich die Trophy habe gerne alle items überlassen. Hi, eine Frage dazu. Wieso brauche ich 2 Charaktere auf 80+? Nehmen wir an du hast Charakter A, B und C und alle 3 sind level 80 im New Game +. Nehmen wir an du willst alle Items auf Charakter A haben. Dann könntest du doch zuerst die Items von Charakter B mir geben, dann ausloggen und mit Charakter C on kommen und mir die Items geben (immer demselben Charakter von mir) und dann mit Charakter A on kommen und dir die Items abholen. Sry vielleicht verstehe ich auch etwas falsch verstehe nur nicht warum ich 2 Charaktere brauche... Ansonsten bin ich wahrscheinlich bis Sonntag im New Game + level 80, da ich noch schnell fertig spieln muss. Hab dann halt nur einen Charakter auf level 80 Sollte ich aber wirklich 2 brauchen, dann suchte ich das Spiel durch das nur so die fetzen fliegen und spiel auch noch nen 2. hoch, wollte sowieso einen Pyromanten und das Spiel macht ja spaß Edit: Jetzt hab ich mir deinen Text erneut durchgelesen und bin draufgekommen, dass du einen Charakter im NG und einen im NG+ hast, wenn du jetzt aber mit dem im NG schnell ins NG+ spielst, dann funktioniert das auch mit einem Charakter oder? Bearbeitet 4. Februar 2015 von NejiMaster Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo! Ich glaube ihr habt da was missverstanden. In Dark Souls 1 ist die einzige COOP-Beschränkung das Soul Level. Das heisst, ob NG oder NG+ spielt keine Rolle. Das wurde erst in DS 2 eingeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo! Ich glaube ihr habt da was missverstanden. In Dark Souls 1 ist die einzige COOP-Beschränkung das Soul Level. Das heisst, ob NG oder NG+ spielt keine Rolle. Das wurde erst in DS 2 eingeführt. Vielen dank für die Info und ich wollte einen in NG und einen ins NG+ spielen man merkt schon, dass ich das Spiel noch net so lange spiele Auf jeden Fall danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.