againstdead Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hi, Könnte mir einer bei dem brückendrachen helfen ? Bin soullevel 28 Psn id againstdead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Wenn noch jemand alle Waffen, Zauber und Wunder benötigt, kann er mich gerne adden. Wäre bereit alles zur Verfügung zu stellen. ID: King_Nico_10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hi ich bräuchte Hilfe bei dem Sonnenlicht-Eid (oder wie der nochmal hieß). Undzwar ist mein Wille gerade mal auf LV 10 und heutzutage wird man nie gerufen, also wenn jemand so nett wäre und mich einladen würde um die Bosse zu besiegen wäre es echt super . Bin NG+ und soul Level 130 ca, so um den Dreh rum halt. PSN: sahin1991 danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terranigma89 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hey leute^^ Ich habe das Problem das ich einfach nicht an die letzten seltenen Waffen komme. Alles andere ist kein Problem da komme ich selber dran. Ich habe einen Char. SL 80 im NG und einen anderen mit SL 170 im NG++ Wäre echt der Hammer wenn mir da jemand aushelfen könnte^^ Schickt mir einfach eine FA im psn meine ID ist: Terranigma89 Lg Terra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo ihr Zocker, hoffe es spielt noch jemand Dark Souls:biggrin5:. Bin jetzt Level 45 und bei Sif. Vielleicht findet sich jemand der auch noch am Anfang ist. So kann man sich vielleicht ab und an helfen. Online leider nicht sehr viel los. Einfach melden Rumsti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Guten Morgen ich wollte fragen ob mir jemand bei ornstein und smoug helfen muss beim zweiten durchlauf bin SL 98 und muss für die seele ornstein als letztes besiegen wäre sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRiddler303 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 suche für später oder morgen 2 leute die mit mir in anor londo die doppelbosse machen. bin lvl. 86 aktuell. finde seit gestern einfach kein rufzeichen und kommt ein invader nach dem anderen rein beim warten, die meine menschlichkeit so langsam auf den nullpunkt bringen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaTzu Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich könnte dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRiddler303 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 wäre super HaTzu- ab wann hast du Zeit? adde dich mal direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaTzu Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Zeit hab ich an sich viel, bin nur in letzter Zeit etwas unregelmässig on. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRiddler303 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 hab die beiden mittlerweile erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hat jemand lust mir zu helfen den Aschefürst im NG+ zu legen bin bisl am verzweifeln Vorheriger Post um 13:56 Post hinzugefügt um 14:11 Hat sich erledigt :emot-woop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ismirwurscht90 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 es wär nich zufällig jemand bereit mir Priscillas Dolch zu geben? Krieg das mit dem Schwanz-Abschlagen bei ihr einfach nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 es wär nich zufällig jemand bereit mir Priscillas Dolch zu geben? Krieg das mit dem Schwanz-Abschlagen bei ihr einfach nicht hin Ich könnte dir den Dolch leihen, hab ihn bei meinem Level 190 Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hat jemand Lust, und die Möglichkeit mir 2 Waffen kurz zu leihen. Ich habe jetzt 150 Stunden und bin kurz vorm Ende des NG+ (SL 145 glaub ich). Ich hab alles gefarmt bis auf die 2 Seelen für die man NG++ bis zum Ende von Anor Londo und Sif machen muss. Mir fehlen einmal von Sif das Greatsword of Artorias (aus dem Broken Sword hergestellt) und das Great Lord Greatsword von Gwyn. Könnte sich eine nette Seele für ein paar Minuten erbarmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hallo, so da ich mich nun auch den Mut gefasst habe mich hier durchzuschnetzeln such ich, wenn auch etwas, spät Coop Partner für alle DS und später auch DS2. bin zur Zeit lvl 30 und Sitz am ersten Feuer im Finsterwurzgarten. Vielleicht möchte ja noch jemand einen Char spielen oder hat noch nen kleinen den er noch etwas spielen würde, hab online noch nie probiert. Man könnte ja abwechselnd die Bosse machen(hoffe das geht). VG Doug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sessel-furzer Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 hey ich brauch dringend hilfe beim durchspielen . sendet mir einfach eine fa oder eine nachricht mit dem betreff dark souls hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 An denjenigen der mir ein FA im PSN geschickt hat, bin ausversehen auf ablehnen gekommen. sorry kannste nochmal schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 An denjenigen der mir ein FA im PSN geschickt hat, bin ausversehen auf ablehnen gekommen. sorry kannste nochmal schicken Achso ich glaube das war ich. Kannst mir ja ne FA schicken, falls du noch bock auf coop hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich würde mich noch für ein paar Summons anbieten falls wer hilfe bei bossen braucht. Bin allerdings leider schon im NG++ und SL 160. Wer möchte kann mich adden. Ebenso für beschwörungen meinerseits bin ich gern zu haben falls wer braucht für den Sonnenlichtkrieger Eid um die anforderungen zu senken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.