Kadaj6632 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Würde gerne souls Farmen. Jemand Bock und ne schnelle Idee. Char 123 sl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hat jemand Lust mit mir Koop zu spielen? Der Ziegendämon macht mir echt zu schaffen PSN: CaptainGue Yeeeeesssss... Der Blödmann ist down!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sternenstaub1967 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo, hat jemand Lust mir beim Ziegendämon zu helfen? Wäre nett wenn es klappen würde. Bin LvL 143 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo,hat jemand Lust mir beim Ziegendämon zu helfen? Wäre nett wenn es klappen würde. Bin LvL 143 Gruss Hallo, wenn du Hilfe bei einem Boss brauchst, oder bei sonst irgendwas, dann kannst du mich adden. Ich zieh mir grad nen Zauberer hoch. SL 125 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_Edu Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hey ho Leudz, dank der schlagfertigen Unterstüzung von Raiden487 hab ichs nun auch geschafft. Bin SL 160 und falls wer in den nächsten Tagen was braucht, einfach anschreiben. Grüße Sylver001 Edit: mittlerweile hab ich das game nicht mehr. An die, die es geschafft haben: Gz, hat Spaß gemacht ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kittie91 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich bräuchte dringend Hilfe bei Gwyn im NG+. Ich komm einfach nicht weiter. Bin Sl 140.Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_Edu Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich bräuchte dringend Hilfe bei Gwyn im NG+. Ich komm einfach nicht weiter. Bin Sl 140.Einfach mit Betreff adden. Mein Tipp, schau dir die Namen der Erfolgreichen an und schreib sie initiativ an, normalerweise guckt hier keiner mehr rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj6632 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 habe schon mal paar leute angeschrieben aber möchte es hier auch noch versuchen. ich brauch dringend hilfe bei den 4kings im ng+ sl 148 hab ich jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaTzu Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Kann dir gerne helfen, bin auf SL145. Adde mich einfach und dann wird das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bin noch in ersten Run. Kann den Seth einfach nicht platt machen. Benötige dringend Hilfe! Level 70 PSN: CaptainGue Danke in vorraus Ok der Boss ist down. Wer aber Lust auf Koop hat, addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Guten Tag wehrte Herrschaften Mag mir wer den den Fürsten Gwyn helfen im NG+? Ich bin SL180 und mir fehlt nur noch er um Platin zu bekommen! Schreibt mir am besten im PSN Hat sich erledigt! Hab endlich Platin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sippy Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Moin, moin, bin gerade am ersten Durchgang, falls jemand Lust auf koop hat, der kann sich gerne im psn melden. kann Hilfe bei einigen Bossgegnern gebrauchen und helfe ebenfalls. bin SL 70 und beim Boss - die Vier Könige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzuRO Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich bin im NG+ und hänge bei den 4 Kings. Die machen mich fertig O_o. Kann mir da einer helfen? Brauche noch den Eid bei Kaathe. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich bin im NG+ und hänge bei den 4 Kings. Die machen mich fertig O_o.Kann mir da einer helfen? Brauche noch den Eid bei Kaathe. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hi, Welches SL hast du ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzuRO Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 164 glaube ich. Meinst doch den ganz normalen Level von mir oder? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 164 glaube ich.Meinst doch den ganz normalen Level von mir oder? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hi! Könnte dir heute helfen, falls du noch Hilfe brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 164 glaube ich.Meinst doch den ganz normalen Level von mir oder? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Genau, den mein ich. Da kann ich dir helfen wenn du willst, ich bin Stufe 174. Du kannst mich gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzuRO Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ok danke. Anfrage is raus. Welche Ausrüstung empfiehlt sich denn? Habe schon so viel durchprobiert.... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingPaddyPat Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Servus Leute, hätte jemand Zeit und Lust mir bei Dark Souls zu helfen? stecke ein wenig fest und bin am verzweifeln... Wäre über jede hilfe unglaublich dankbar. Fragt mich einfach an mit dem betreff DS am besten, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaTzu Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Wäre gut zu wissen wobei genau du hilfe brauchst und auf welchem Level dein Char ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.