Suong Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ich liebe dieses spiel. try and error und irgendwann klappts. hab es geschafft Super, siehst du, klappt doch:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich hab mir das Spiel jetzt auch besorgt (prepare to die edititon) bin leidenschaftlicher Rollenspieler aber dieses Spiel bringt mich echt an meine Nervengrenzen. (die leider nicht die besten sind) Ich bin LvL 31, denke habe halbwegs gutes Equip, (die eliterüssi und drachenschwert) habe gerade den Gaping Dragon (in den Tiefen) erledigt und stehe nun vorm offenen Blitghttown (Schandstadt) Tor. Ich trau mich nicht reingehen weil ich viel davon gehört hab.. Soll ja der Gamebreaker schlechthin sein.. Aber darum gehts nicht. Ich suche einen Mitspieler oder jemanden der mir helfen kann! Headset, Wille und massig Zeit vorhanden... Mein Username ist MC_Hasi ..hoffe es findet sich jemand. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich hab mir das Spiel jetzt auch besorgt (prepare to die edititon) bin leidenschaftlicher Rollenspieler aber dieses Spiel bringt mich echt an meine Nervengrenzen. (die leider nicht die besten sind)Ich bin LvL 31, denke habe halbwegs gutes Equip, (die eliterüssi und drachenschwert) habe gerade den Gaping Dragon (in den Tiefen) erledigt und stehe nun vorm offenen Blitghttown (Schandstadt) Tor. Ich trau mich nicht reingehen weil ich viel davon gehört hab.. Soll ja der Gamebreaker schlechthin sein.. Aber darum gehts nicht. Ich suche einen Mitspieler oder jemanden der mir helfen kann! Headset, Wille und massig Zeit vorhanden... Mein Username ist MC_Hasi ..hoffe es findet sich jemand. LG Wenn du dich ein paar Tage geduldest kann ich dir gerne helfen, ich möchte mir die Tage noch mal einen neuen Char anlegen und könnte dann mit dem helfen. Falls sich jemand anderes bei dir meldet, überlasse ich ihm/ihr den Vortritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich hab mir das Spiel jetzt auch besorgt (prepare to die edititon) bin leidenschaftlicher Rollenspieler aber dieses Spiel bringt mich echt an meine Nervengrenzen. (die leider nicht die besten sind)Ich bin LvL 31, denke habe halbwegs gutes Equip, (die eliterüssi und drachenschwert) habe gerade den Gaping Dragon (in den Tiefen) erledigt und stehe nun vorm offenen Blitghttown (Schandstadt) Tor. Ich trau mich nicht reingehen weil ich viel davon gehört hab.. Soll ja der Gamebreaker schlechthin sein.. Aber darum gehts nicht. Ich suche einen Mitspieler oder jemanden der mir helfen kann! Headset, Wille und massig Zeit vorhanden... Mein Username ist MC_Hasi ..hoffe es findet sich jemand. LG Ich kann dir n bisschen helfen. Kannst dich ja melden bin grad online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doepi Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hey Leute, ich bräuchte mal Hilfe bei meinem absoluten Lieblingsboss :emot-argh: "Die vier Köngige". Random mäßig siehst da sehr sehr schlecht aus... Alleine brauch ichs nicht probieren wie meine Erfahrungen gezeigt haben. Auch wenn ich das Spiel schon insgesammt 12-15 mal durchgezockt hab. SL: 66 Wenn ihr mir helfen wollt könnt einfach mir passendem Betreff adden. Gruß Doepi #edit Habe ich bereits geschafft danke an Bossi15 ;* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich kann dir n bisschen helfen. Kannst dich ja melden bin grad online. Danke für die vielen positiven Antworten! Hab ein paar Anfragen verschickt! Ich habe blight Town mittlerweile bis zum untersten feuer geschafft. aber nun macht mir die gute quelagg im wahrsten sinne die hölle heiß, auch mit dem Helfer.. Hilfe währe nach wie vor ein hit, würde auch versuchen mich zu revangieren und items zu tauschen (auch wenn ich glaube ich grade nur Mist hab,vl braucht ja wer was ) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich brauche dringend Hilfe bei den Four Kings. Welches NG+ ich bin weiss ich leider nicht mehr. Soul level 122. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich brauche dringend Hilfe bei den Four Kings.Welches NG+ ich bin weiss ich leider nicht mehr. Soul level 122. Adde mich mal, dann versuchen wir das zu schaukeln. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Adde mich mal, dann versuchen wir das zu schaukeln. ^^ Jo hab es irgendwie noch geschafft mir 1mm HP. Werde jetzt das nächste NG+ anfangen falls ich wieder hänge sag ich Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 hey leute wer hilfe brauch kann sich gerne bei mir melden bin jetzt NG+4 und bin st 183 außerdem müssen mal paar finsterheines verprügelt werden die meinen sonst was zu sein. einfach mal adden mit kurzen betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Jemand da, der mir bei Kalameet's Schwanz helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doepi Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 vypersstryke SL bitte angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Bin SL 91, wird ein Int Warrior Build. Hab schon wieder ordentlich Equipment. Bin noch im normalen New Game, kurz vor Gwyn und ordentlich am Brocken farmen. (Hatte das Spiel auf Xbox schonmal platiniert, von daher bin ich nicht ganz ungeschickt, aber Kalameet ist für mich alleine unmöglich!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doepi Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 ich würde dir ja gerne helfen hab momentan aber keinen passenden Char entweder SL zu hoch oder noch nicht mal in Anor Londo Es ist auch verdammt schwer alle sogar FAST unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Habs alleine geschafft. Bin jetzt im New Game+ und habe schon wieder Pinwheel, Havel, Queelag und die Gargoyles getötet. Mir fehlt immer noch Priscillas Schwanz. Solo ist das doch sehr anstrengend. Außerdem würde ich gerne zwecks des Warrior of the Sunlight jemanden helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doepi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Priscillas Schwanz ist der einffachst! Nehm dir Große Verbrennung und den Pryohandschuh mit wenn du das erste Mal zu ihr gehst dann stellt sie dich ja vor die Wahl einfach raus gehen oder sie angreifen/töten. Du gehst hinter die rüstest den Handschuh aus und dann 2x schnell hinter ein ander auf ihren Schwanz den Pyro und zack hast das Ding. PS: Ideal wäre ein Handschuh auf +15 kompllet unauf guppter Handschuh bringt anicht all zu viel Gruß Doepi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stev_gamer Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo Kann mir jemand bei Gwyn helfen , bin aktuell lvl 67 . Bis jetzt kamm ich super durch mit dem Lvl ,aber beim Boss ist einfach kein voran kommen und möchte ungern jetzt 5h+ lvleln um ihn besiegen zu können psn id ; Stev_gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 HalloKann mir jemand bei Gwyn helfen , bin aktuell lvl 67 . Bis jetzt kamm ich super durch mit dem Lvl ,aber beim Boss ist einfach kein voran kommen und möchte ungern jetzt 5h+ lvleln um ihn besiegen zu können psn id ; Stev_gamer Wenn du bis morgen wartest, kann ich dir gerne helfen. Adde mich dann einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stev_gamer Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wenn du bis morgen wartest, kann ich dir gerne helfen. Adde mich dann einfach. Danke für die schnelle rückanwort , werd dich gleich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromfresser Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hiho, wäre jemand so hilfsbereit und könnte mir die einzigartigen Waffen für "Die Ehre des Ritters" leihen? Meine Charaktere sind auf SL 25; 32; 59; 369(war während meiner etwas exzentrischen Phase)^^ Also wer einen Char auf diesen SL hat und auch noch die Waffen einfach bei mir melden. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.