Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Hallo

Nur eine Kurze frage an die Dark Souls Spieler!

Und zwar es gibt ja die Prepare to Die Edition und da bekommt man ja auch Item´s zum beispiel das Obsidian-Schwert und ein Blaues Rüstungs-Set ich meine es ist die Rüstung von Atorios.

Nun zu meiner Frage kann man diese Gegenstände auch Leuten schenken die NICHT die Prepare to Die Edition haben ?? oder ist das nicht möglich ??

Falls das jemand weiß währe es schön wenn er es hier posten würde ich danke schonmal im vorraus!

Hallo

Nur eine Kurze frage an die Dark Souls Spieler!

Und zwar es gibt ja die Prepare to Die Edition und da bekommt man ja auch Item´s zum beispiel das Obsidian-Schwert und ein Blaues Rüstungs-Set ich meine es ist die Rüstung von Atorios.

Nun zu meiner Frage kann man diese Gegenstände auch Leuten schenken die NICHT die Prepare to Die Edition haben ?? oder ist das nicht möglich ??

Falls das jemand weiß währe es schön wenn er es hier posten würde ich danke schonmal im vorraus!

Ja, kann man.

Das ist super.

Ich weiss das ist unverschämt dannach zu fragen aber falls irgend jemand and das Blaue Rüstungs Set (Rüstung von Atorios) und das Obsidian-Schwert aus der Prepare to Die Edition doppelt hat oder nicht mehr braucht würde ich mich total freuen wenn er sich bei mir melden würde !!

Ich weiss das ha nix mit der Trophäen zu tun aber ich finde diese Rüstung einfach sehr schön von der Optik deswegen hätte ich die gerne einfach melden unter PSN:TottiXXL

Wer kann mir denn zu Weihnachten noch ein paar seltene Waffen ausborgen?

Brauche nur noch

chaos waffe +5

tin darkmoon catalyst

moonlight greatsword

Bin aber schon im NG++ und irgendwo bei Level 187 wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :emot-raise:

Könnt mich gerne adden.

Edit:

Erledigt. Danke an die beiden Helfer.

Servus Leute.

Ich habe im Moment einen mächtigen Hänger bei den Brüdern Ornstein und Smough. Ich kann machen was ich will, egal ob mit Helfer in Gestalt von Ritter Solair oder Solo, ich schaffe die beiden einfach nicht.

Ich habe mir sogar extra Queelags Schwert geschmiedet aber selbst das hat nichts geholfen. Ich habe mir auch mehrere Videos angeschaut aber irgendwie will es mir einfach nicht gelingen.

Aktuell habe ich noch etwas Menschlichkeit und habe gehofft das mir hier aus dem Forum helfen könnte. Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ich endlich an das Herrschergefäß kommen könnte ;)

Hey ich bin jetzt Stufe 115 und bräuchte jemand der mir hielft Kahlameets schwanz abzuschneiden hab ihn jetzt ne weile beobachtet und ich seh nur eine chancen seinen schwanz zu treffen dach dem er diese eine attacke macht wo er ein paar sekunden stehen bleibt und der schwanz weiter unten ist wäre echt super wen mir jemand helfen könnte.???

hallo bin level 37 und brauche hilfe beim stray demon, first playthrough. kann jemand einspringen. bin beim bon fire im vorhof, undead asylum

Glaub mir, der Dämon ist sehr einfach. Achte auf seine Angriffe und weiche gekonnt aus. Wenn du eine Chance siehst zum anreifen, dann nutze sie. Wiederhole das ein paar mal und der Sieg gehört dir:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...