SuSaSuppe Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 suche leute die mit mir weiterzocken komme nicht mehr vorran bin sl67 hab das herrschergefäß framp gegeben und den eid bei der prinzessin geleistet für die trophy. jetzt komm ich nicht großartig weiter weil ich keine fernzauber bzw pyro habe:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MettMason87 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wo bist du den jetzt genau und welches gebiet möchtest du machen? Und hat sich dein SL erhöht? können gerne zusammen weiter zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 hab dich im psn geaddet bin gerade in anor londo im ng+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo Nur eine Kurze frage an die Dark Souls Spieler! Und zwar es gibt ja die Prepare to Die Edition und da bekommt man ja auch Item´s zum beispiel das Obsidian-Schwert und ein Blaues Rüstungs-Set ich meine es ist die Rüstung von Atorios. Nun zu meiner Frage kann man diese Gegenstände auch Leuten schenken die NICHT die Prepare to Die Edition haben ?? oder ist das nicht möglich ?? Falls das jemand weiß währe es schön wenn er es hier posten würde ich danke schonmal im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 HalloNur eine Kurze frage an die Dark Souls Spieler! Und zwar es gibt ja die Prepare to Die Edition und da bekommt man ja auch Item´s zum beispiel das Obsidian-Schwert und ein Blaues Rüstungs-Set ich meine es ist die Rüstung von Atorios. Nun zu meiner Frage kann man diese Gegenstände auch Leuten schenken die NICHT die Prepare to Die Edition haben ?? oder ist das nicht möglich ?? Falls das jemand weiß währe es schön wenn er es hier posten würde ich danke schonmal im vorraus! Ja, kann man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Das ist super. Ich weiss das ist unverschämt dannach zu fragen aber falls irgend jemand and das Blaue Rüstungs Set (Rüstung von Atorios) und das Obsidian-Schwert aus der Prepare to Die Edition doppelt hat oder nicht mehr braucht würde ich mich total freuen wenn er sich bei mir melden würde !! Ich weiss das ha nix mit der Trophäen zu tun aber ich finde diese Rüstung einfach sehr schön von der Optik deswegen hätte ich die gerne einfach melden unter PSN:TottiXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tex Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wer kann mir denn zu Weihnachten noch ein paar seltene Waffen ausborgen? Brauche nur noch chaos waffe +5 tin darkmoon catalyst moonlight greatsword Bin aber schon im NG++ und irgendwo bei Level 187 wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :emot-raise: Könnt mich gerne adden. Edit: Erledigt. Danke an die beiden Helfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim Panse Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Servus Leute. Ich habe im Moment einen mächtigen Hänger bei den Brüdern Ornstein und Smough. Ich kann machen was ich will, egal ob mit Helfer in Gestalt von Ritter Solair oder Solo, ich schaffe die beiden einfach nicht. Ich habe mir sogar extra Queelags Schwert geschmiedet aber selbst das hat nichts geholfen. Ich habe mir auch mehrere Videos angeschaut aber irgendwie will es mir einfach nicht gelingen. Aktuell habe ich noch etwas Menschlichkeit und habe gehofft das mir hier aus dem Forum helfen könnte. Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ich endlich an das Herrschergefäß kommen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wie sieht's mit deinem Seelenlevel aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim Panse Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Mein Seelenlevel ist auf Stufe 48. bin direkt Dach dem ich die 2. Glocke geleitet habe durch Sens Festung nach Anor Londo. Habe keine Ahnung ob das überhaupt der richtige Weg ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crexx21 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo, wollte mal fragen ob jemand mir mit ein paar Trophäen helfen könnte und zwar: Kristallwaffe, Blitzwaffe, Okkulte Waffe, Feuerwaffe und Chaoswaffe würde mich sehr freuen danke Ps: Mein SL ist 83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 wenn jemand ein lowlevel run macht und hilfe bräucht, wäre dabei. ob trophy's oder items, helfe bei allem aus (jedoch nicht übertreiben) Slvl: 11 (ng++) PSN: WhiteStrip Skype: Street_Blader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hey bin jetzt im NG+ und wollte fragen ob jemand lust hat mir ein bisschen unter die arme zu greifen wäre echt super hab grade meine probleme mit diesem Ziegendämon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hey bin jetzt im NG+ und wollte fragen ob jemand lust hat mir ein bisschen unter die arme zu greifen wäre echt super hab grade meine probleme mit diesem Ziegendämon Welches Sl bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hey ich bin jetzt Stufe 115 und bräuchte jemand der mir hielft Kahlameets schwanz abzuschneiden hab ihn jetzt ne weile beobachtet und ich seh nur eine chancen seinen schwanz zu treffen dach dem er diese eine attacke macht wo er ein paar sekunden stehen bleibt und der schwanz weiter unten ist wäre echt super wen mir jemand helfen könnte.??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson King Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo zusammen Könnte mir jemand vielleicht die waffe von Seath geben? bin Level 108 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj6632 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 hallo bin level 37 und brauche hilfe beim stray demon, first playthrough. kann jemand einspringen. bin beim bon fire im vorhof, undead asylum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Im Undead Asylum kann man niemanden zu Hilfe holen, das muss man ganz alleine machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 hallo bin level 37 und brauche hilfe beim stray demon, first playthrough. kann jemand einspringen. bin beim bon fire im vorhof, undead asylum Glaub mir, der Dämon ist sehr einfach. Achte auf seine Angriffe und weiche gekonnt aus. Wenn du eine Chance siehst zum anreifen, dann nutze sie. Wiederhole das ein paar mal und der Sieg gehört dir:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj6632 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ich liebe dieses spiel. try and error und irgendwann klappts. hab es geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.