AyumiManiac Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Mein SL ist leider zuhoch für dich. Aber hast es auch mit Ritter Solaire als Phantom versucht, ist jetzt zwar nicht die beste hilfe aber immerhin^^ Hatte mit der Stelle auch Probleme, zur Not Levelst nochn bisschen. Hehe ja am leveln bin ich auch imoment. Bin in der Zwischenzeit SL 73 geworden ^^ Und ja mit Solaire hatte ich schon 3 mal versucht aber der geht schon bei dem Dicken sehr stark down Um nen paar Seelen zu Farmen wollte ich als Phantom meine Hilfe anbieten aber leider nimmt keiner an stand da schon ne Stunde rum nix passiert Echt schwer jemanden zu finden zum online zocken zusammen. Hätte ich nicht gedacht. Aber wenn das dann noch mit dem SL zusammen hängt dann kann ich's verstehen ^^" Naja hoffe ich finde hiernach jemanden würde dann natürlich auch helfen dafür. Trotzdem danke für die Antwort ***EDIT*** Brauche was das angeht keine Hilfe mehr hab's heute geschafft Suche trotzdem noch welche die mit mir zusammen Dämonen kloppen wollen bin aber jetzt mittlerweile SL 80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Schon ok. Wenn ich wieder mal am PC bin lösche ich hier falls das geht wegen Doppelpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excellion Dark Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hallo, bin SL 178 im NG++ und suche jemanden, der Lust hat, mit mir einmal Kalameet zu legen. Edit: hat sich erledigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wäre wohl jmd. so nett und würd mir kurz Priscillas Dolch und Kanalisierer-Dreizack droppen damit ich meine Platin Trophy bekomme? hab vergessen den Schwanz abzuhacken. und noch nen ng+ möchte ich eig nicht zocken. Könnt die Waffe danach direkt wieder haben. bin SL 120 Added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hallo leute suche jemanden der mir kurz die pyromantien von quelaana droppen könnte , will nur schnell die trophy könnt sie also direkt wieder zurück haben. Hab keine lust fast das ganze spiel durchzuspielen weil sie bei mir nicht gespawnt ist. Ich könnte euch natürlich gerne auch einige sachen anbieten. Bin SL 127 mfg. Schickt mir am besten eine nachricht im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hallo leute suche jemanden der mir kurz die pyromantien von quelaana droppen könnte , will nur schnell die trophy könnt sie also direkt wieder zurück haben. Hab keine lust fast das ganze spiel durchzuspielen weil sie bei mir nicht gespawnt ist. Ich könnte euch natürlich gerne auch einige sachen anbieten. Bin SL 127 mfg. Schickt mir am besten eine nachricht im PSN Zauber und Pyromantien sind nicht droppbar. Wozu der boost? Das Mädel bewegt sich nicht vom Fleck und die Pyromantien sind günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Zauber und Pyromantien sind nicht droppbar. Wozu der boost? Das Mädel bewegt sich nicht vom Fleck und die Pyromantien sind günstig. Oh mann -.- habe das chaoswesen gekillt bevor ich zu ihr gegangen bin jetzt spawnt sie nicht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hi suche noch ein oder zwei Leute die Bock haben Dämonen zu Kloppen!!!! Bin SL 124 im NG+ , kurz vor den 4 Kings ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hi suche noch ein oder zwei Leute die Bock haben Dämonen zu Kloppen!!!!Bin SL 124 im NG+ , kurz vor den 4 Kings ! ab welchen Lvl kann man mitmachen gibts da neh grenze ? wäre gerne dabei bin auch etwa genau soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uramgor Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 ab welchen Lvl kann man mitmachen gibts da neh grenze ? wäre gerne dabei bin auch etwa genau soweit. SL 103-147 (sofern der Host noch SL 124 ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 SL 103-147 (sofern der Host noch SL 124 ist) alles klar danke für die Antwort dann bin ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hey Ich bräuchte von jemanden hilfe bei den 4 kings im NG +, bin SL 125 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey Ich bräuchte von jemanden hilfe bei den 4 kings im NG +, bin SL 125 . Ich könnte dir morgen ab 17 uhr helfen wenn du es bis dahin noch nicht geschafft hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich könnte dir morgen ab 17 uhr helfen wenn du es bis dahin noch nicht geschafft hast Wäre super bin aber erst gegen 18:00 uhr zuhause würde das bei dir auch noch gehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich brauch auch Hilfe bei den 4 Kings! Bin SLV 110 Helfe natürlich auch "zurück" ^^ Bin den ganzen Tag (02.10.13) bereit, einfach adden: PlekLP LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich brauch auch Hilfe bei den 4 Kings!Bin SLV 110 Helfe natürlich auch "zurück" ^^ Bin den ganzen Tag (02.10.13) bereit, einfach adden: PlekLP LG ich bin heute abend frühstens ab 17 uhr spätestens 21 uhr online dann meld ich mich bei dir mal dann machen wa alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich brauch auch Hilfe bei den 4 Kings!Bin SLV 110 Helfe natürlich auch "zurück" ^^ Bin den ganzen Tag (02.10.13) bereit, einfach adden: PlekLP LG Wenn du um 9 lvl höher wärst könnt ich dir auch noch helfen und die 4 kings zu dritt platt machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenn du um 9 lvl höher wärst könnt ich dir auch noch helfen und die 4 kings zu dritt platt machen ^^ Ich kann doch in den Eid: Weißer Pfad gehen dann ist die Levelspanne größer!? Bin nun lvl 114 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Brauche schnell Hilfe. Bin direkt vor den 4 Kings... bin SL 60 und brauche 1 oder 2 starke Männer. Bitte schnell ich warte direkt davor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaTzu Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 - Hat sich erledigt - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.