Mondzo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Dein Seelenlevel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xello 99 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ah sorry, ich habe mehrere Charactere; die sind Level 1, 3, 5, 15, 25, 29 und 42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Okay schade, dann kann ich schonmal nicht mitmachen da ich nur einen Charakter mit einem SL 147 habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Gibt's hier jemanden der mir beim Mausoleumswächter helfen kann? Befinde mich im NG++ und kriege den nicht alleine gebacken... SL 147 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keyeja Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hi bin gerade im NG+ und dabei soweit ich kann alle Trophäen einzusammeln. Da ich letztes mal Ornstein zuerst getötet habe muss ich dieses mal Smough zuerst legen. Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand finden würde, der mir helfen kann PSN ID: janniblub Soullevel: glaube 90 freue mich drauf mfG Edit: Bitte, bitte es muss doch jemand da sein Ich schaffs zwar bis zur Smough zu legen, aber das auch nur nach etlichen Anläufen. Mir geht echt die Geduld so langsam flöten. Wäre abends ab 22 Uhr online ungefähr und morgens so um 12 Uhr. Edit 2: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 moin jemand lust mit mir die fürsten zu besiegen? wäre sehr dankbar für jegliche hilfe Slvl 22 Aktueler Stand, bei den 4 königen... PSN: WhiteStrip hoffe auf ne kleine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Es gibt doch 2 Gegenden, bzw. Eide bei denen das PVP unabhängig vom Level ist. Ich bin jetzt Seelenlevel 150 und würde gerne einen Zweitchar erstellen. Allerdings denke ich mir gerade dass ich ja soviel schickes und nützliches Zeug unbenutzt rumliegen habe, dass es gut wäre wenn ich es wem hier geben könnte, der es dann meinem neuen Char weitergibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Es gibt doch 2 Gegenden, bzw. Eide bei denen das PVP unabhängig vom Level ist. Ich bin jetzt Seelenlevel 150 und würde gerne einen Zweitchar erstellen. Allerdings denke ich mir gerade dass ich ja soviel schickes und nützliches Zeug unbenutzt rumliegen habe, dass es gut wäre wenn ich es wem hier geben könnte, der es dann meinem neuen Char weitergibt das können wir schon machen, aber du wirst den Zweitchara ja auch erst mal in die Regionen pushen müssen...bis dahin hast du die meissten Sachen bestimmt eh wieder zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hi! Gibt es jemanden der mir durch die Katakomben hilft? Ich bin gerade beim Leuchtfeuer bei Patches und komme nicht weiter Momentan bin ich SL 36 Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hi, kann mir wer kurz seine okkulte und verzauberte Waffe leihen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 soul level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 wer hat lust mit mir zu spielen ? bin lvl 43 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lafayeth Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hi Leute, bin gerade vom Pyromanten auf den Magier umgestiegen, daher muss ich viele Gegner neu erlegen beispielsweise den Klaffdrachen. Als Pyromant hatte ich überhaupt keine Probleme mit ihm, aber als Magier reichen meine Seelenpfeile nicht aus um ihn zu töten. Hat dann noch etwas mehr als die Hälfte seines Lebens, und das Rufsymbol für Solaire taucht bei mir nicht auf (habe mit ihm gesprochen, alles gemacht und keiner kann sich erklären warum ich ihn dann nicht rufen kann) und sonst ist scheinbar keiner online, oder lässt sich rufen. Wäre klasse, wenn mir einer helfen könnte. Bin Stufe 30, Magier, ganz gut geskillt und suche gerne Mitspieler. Später auch für PvP, aber jetzt gerade müssten wir den Klaffdrachen erlegen Online-ID: Lafayeth Konsole: Ps3 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snow Wallaby Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Servus Leute Mir fehlt nur noch eine Waffe: Das "Black Knight Sword / Schwarzritter Schwert" es will einfach nicht droppen könnte mit jemand behilflich sein und mir seins geben, falls zwei vorhanden sind? Seelen Stufe 135 NG+ Vielen Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Servus Leute Mir fehlt nur noch eine Waffe: Das "Black Knight Sword / Schwarzritter Schwert" es will einfach nicht droppen könnte mit jemand behilflich sein und mir seins geben, falls zwei vorhanden sind? Seelen Stufe 135 NG+ Vielen Dank im Vorraus das Schwert kann man doch ziemlich easy in Kiln of the First Flame farmen...Gold Serpent Ring und 10 Humanity, dann sollte das sehr schnell gehen kann dir aber zur Not auch eins leihen/geben, wenn du magst..adde mich einfach bei Bedarf Gruß, nebel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snow Wallaby Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hi, Nebel Thx für die schnelle Antwort! Ich weiß nicht wie oft ich schon im Ofen der 1. Flamme gefarmt hab, .... es dropt alles: Black Knight Greataxe / Schwarz-Ritter Großaxt Black knight Greatsword / Schwert des Drachentöters Black Knight Halberd / Schwarz-Ritter-Hellebarde Black Knight Shield / Schwarz-Ritter-Shild Aber nicht das "Black Knight Sword / Schwarzritter Schwert" Ich versuche es noch ein paar Runden, ansonsten melde ich mich bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hi, Nebel Thx für die schnelle Antwort! Ich weiß nicht wie oft ich schon im Ofen der 1. Flamme gefarmt hab, .... es dropt alles: Black Knight Greataxe / Schwarz-Ritter Großaxt Black knight Greatsword / Schwert des Drachentöters Black Knight Halberd / Schwarz-Ritter-Hellebarde Black Knight Shield / Schwarz-Ritter-Shild Aber nicht das "Black Knight Sword / Schwarzritter Schwert" Ich versuche es noch ein paar Runden, ansonsten melde ich mich bei dir Im Ofen der 1. Flamme droppt aber nur der 2. Ritter das Schwert. (Sollte es dir nicht bekannt sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferox Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hi, Nebel Thx für die schnelle Antwort! Ich weiß nicht wie oft ich schon im Ofen der 1. Flamme gefarmt hab, .... es dropt alles: Black Knight Greataxe / Schwarz-Ritter Großaxt Black knight Greatsword / Schwert des Drachentöters Black Knight Halberd / Schwarz-Ritter-Hellebarde Black Knight Shield / Schwarz-Ritter-Shild Aber nicht das "Black Knight Sword / Schwarzritter Schwert" Ich versuche es noch ein paar Runden, ansonsten melde ich mich bei dir Kann es sein das es das Schwarz-Ritter Großschwert ist und nicht Schwarzritter Schwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hat vielleicht jemand Lust mit mir in Anor Londo zu kämpfen ? Bin Soul Level 68 und komme gegen die beiden Gegner zum Ende nicht klar der Letzte macht mich immer fertig Kille immer erst den Dicken und wenn dann der Gegner noch ca. die Hälfte der Lebensenergie hat (ich glaube der heißt Ornstein, der mit dem Blitzspeer) macht er mich kalt weil ich nicht mehr nah an ihn dran komme alleine.... wäre schön wenn mir da vl. sogar 2 Leute auf einmal helfen könnten ^^" Habe 20 Estus-Flakons +3 könnte somit immer sehr gut aus dem Hintergrund healen und dazu mit Pyro Großer Chaos-Feuerball dem Gegner noch zusätzlich Schaden machen. Mein PSN ist "AyumiManiac" , einfach adden mit Betreff "Dark Souls" dann weiß ich dass es wegen meinem Aufruf hier ist Habe vorher noch nie mit anderen zusammen im Multiplayer gezockt da in meinem Zocker-Freundeskreis keiner Dark Souls mag (nur einer und der zockt auf PC ) und wenn das Zusammenspiel gut geklappt hat kann man ja öfters mal zusammen zocken Will auf jedenfall Platin machen und mache daher mindestens 2 Durchgänge. Hoffe jemand (besser 2 : ) melden sich bei mir, wäre echt schön ***EDIT*** Bin ab jetzt erstmal am zocken bis voraussichtlich heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferox Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Mein SL ist leider zuhoch für dich. Aber hast es auch mit Ritter Solaire als Phantom versucht, ist jetzt zwar nicht die beste hilfe aber immerhin^^ Hatte mit der Stelle auch Probleme, zur Not Levelst nochn bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.