Gennytek Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 heyho hatt jemand für ein Noob ein Paar gute Waffen und Rüstung über? mfg^^ Zitieren
casio Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 heyhohatt jemand für ein Noob ein Paar gute Waffen und Rüstung über? Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber: das wird nicht viel bringen.Viele der mid/end-game Waffen haben Stat-Anforderungen, die dein Charakter wahrscheinlich noch gar nicht aufbieten kann. Außerdem ersetzt eine (sehr) gute Waffe/Rüstung nicht deine Kampf-Skills. Und die musst du dir erst im Spielverlauf erarbeiten (erinnert mich sehr an Monster Hunter vom Konzept her). Zitieren
Mondzo Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Hi, gibt's hier noch Leute die lust auf Coop haben? Bin im ersten Durchgang und hab ein SL von 46. Falls jemand Interesse hat, einfach adden. Zitieren
Gennytek Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Hi Leute Ich suche Drachensteine =D ,hatt jemand welche über? ich mag mein großes Drachenschwert noch höher upgraden =),würd auch gegen irgendwas Tauschen ,hab mir einiges zusammengesammelt =) mfg^^ Zitieren
Uramgor Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 heyhohatt jemand für ein Noob ein Paar gute Waffen und Rüstung über? mfg^^ In Zens Festung bekommst du bei einer "Monster-Truhe" ein Blitzspeer. Das reicht normalerweise für den 1. Durchgang locker. Zitieren
nazaam Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Jemand SL ~120 der noch einen Boss stehen hat, bei dem ich heute fix aushelfen könnte? Würde gerne die Wille-Anforderung für den Eid um 5 senken .. bin schon bei 20 und hab keine Lust noch 5 Punkte zu verschwenden. Zitieren
Gennytek Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hey Leute.. Ich stehe vor Nebeltor zu kalameet,und warte seid stunden auf Rufzeichen.. steh ich Falsch oder warum find ich keine Leute die helfen könnten? nach wortwörtlich 43 versuchen hab ich keine Lust mehr und will den nur noch Tot sehen.. könnte mir da jemand helfen??^^ bin am verzweifeln... Seelenlevel 136 mfg Zitieren
nazaam Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hey Leute..Ich stehe vor Nebeltor zu kalameet,und warte seid stunden auf Rufzeichen.. steh ich Falsch oder warum find ich keine Leute die helfen könnten? nach wortwörtlich 43 versuchen hab ich keine Lust mehr und will den nur noch Tot sehen.. könnte mir da jemand helfen??^^ bin am verzweifeln... Seelenlevel 136 mfg Wenn du mich beschwörst helf dir eben ;-) suche schon die ganze Zeit wegen dem -5Wille .. Kalameet ist eigtl. ganz einfach wenn man einmal unter ihm steht. Zitieren
Gennytek Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Wenn du mich beschwörst helf dir eben ;-) suche schon die ganze Zeit wegen dem -5Wille .. Kalameet ist eigtl. ganz einfach wenn man einmal unter ihm steht. Ja weis ich aber hab das pech springt dan immer und ich hau ins leere =D Würd dich gern rufen =D ,will auch sein Schweif abschlagen gestaltet sich au als schwer^^ Zitieren
Bodobockwurst Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo! Ich suche jemanden zum Waffentausch für die Waffentrophie Zitieren
Locutus1987 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hat jemand Lust mit mir Gwyn zu plätten? Ich habs jetzt gefühlte 200 mal versucht und er killt meinen kleinen Pyromanten trotzdem... Zitieren
nazaam Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 So, Freunde der Sonne .. ich suche jemanden, der mir mal kurz sein Großschwert von Artorias (Sif Seele) ausleihen könnte .. habe total verträumt 2 Finstertöter geschmiedet und keine Lust auf noch einen kompletten Run zu machen nur wegen der Sif Seele SL ist ~140 .. bitte, bitte ;p Zitieren
Gennytek Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hey Leute Könnte mir jemand bei 4 Könige helfen? ,will den Killen für den Eid =/ Sl 169 Zitieren
nazaam Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Hat echt keiner mehr das Großschwert von Artorias? lasst mich nicht hängen :< Zitieren
Suong Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Hat echt keiner mehr das Großschwert von Artorias? lasst mich nicht hängen :< Ich meine ich müsste es noch haben. Wenn ja, kann ich es Dir kurz leihen für Platin. Will das Schwert aber danach wieder zurück haben. Zitieren
nazaam Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Suche noch immer jemanden um SL 140 rum mit dem Großschwert von Artorias (Sif Seele). Biete bis zu 100 Gummipunkte (sind gegen etwaige Gefälligkeiten einzutauschen)! Zitieren
JamesLaBrie Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Suche noch immer jemanden um SL 140 rum mit dem Großschwert von Artorias (Sif Seele). Biete bis zu 100 Gummipunkte (sind gegen etwaige Gefälligkeiten einzutauschen)! Hi! Ja kann's dir geben. Ich bin auch SL 140 denke ich. Bin heut Abend on. Zitieren
nazaam Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Hi! Ja kann's dir geben. Ich bin auch SL 140 denke ich. Bin heut Abend on. Nach einem 2-Abende-Coop-Krampf gehen die 100 Gummipunkte an JamesLaBrie! Danke ;-) Zitieren
JamesLaBrie Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Hehe ja also wir haben uns ewig nicht gefunden oder die Beschwörung hat nicht funktioniert. Ich war im Darkwraith covenant. Das war wahrscheinlich das Problem. Als ich dann zu way of white gewechselt bin hat's auf Anhieb geklappt. Zitieren
Xello 99 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 hallo, ich würde gerne mit ein paar leuten Dark souls online spielen, nicht für Trophäen nur zum spaß. wenn jemand lust hat, einfach adden (mit betreff bitte); Id: Xello99 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.