casri Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Huhu, wollte mal fragen ob jemand bei dem Boss Gwynn ggn 19.30 helfen könnte. Alternativ wäre es morgen ab 20 Uhr gut. Einfach hier oder per ps anschreiben. ID: Ecly93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Welches SL hast du? Ich kann dir morgen um 20 Uhr helfen, heute ist schlecht. Add mich einfach mal und schreib mir dein SL, ich hab bestimmt nen Chara in deiner Reichweite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecly93 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hey SL dürfte um die 79 sein. Hab dir bei PSN geschrieben, wie läuft sowas denn ab? Mit meinem Twink steht zB bei den Symbolen zum rufen immer "Anrufung gescheitert" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Kann mir jemand für die Trophies die geupgradeten Waffen rübertauschen? (und dann wieder zurück natürlich). Bin Lv136. Edit: Hat sich erledigt. Hab sie mir alle selber gecrafted. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo Leute) Ich bin auch mit dabei! Wer lust hast? Einfach Melden wäre CooL.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo Leute)Ich bin auch mit dabei! Wer lust hast? Einfach Melden wäre CooL.... Für was? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitamin_C4 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hey Leute, .... ich Vollidiot habe aus versehen, 2x das Greatsword of Artorias/Großschwert des Artorias, aus der Sif-Seele hergestellt aaargh. Stattdessen wollte ich eigentlich Greatsword of Artorias/Finstertöter herstellen. Das wäre die Letzte Waffe für die "Die Ehre des Ritters"-Trophäe gewesen. Es ist die letzte Trophäe zur Platin Es wäre Super wenn mir jemand die Waffe kurz leihen könnte. Kann im Gegenzug auch mit Waffen aushelfen, solltet ihr die Trophäe noch benötigen. Ich bin SL: 139 im NG++ PSN: vitamin_c4 ---EDIT--- Hat sich erledigt. Hab mir die neue Seele im NG+++ besorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bin SL 123 und wäre sehr dankbar wenn mir jemand mit den sonnenlicht medaillen helfen könnte. Brauche noch 4 von den dingern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucard87 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hi brauche einen Koop partner der mit mir ab und zu mal zockt wer will einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uramgor Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hallo, ich hatte schonmal im Allgemeinen Thread gefragt und wollte nochmals die Frage hier stellen. Hätte Jemand Zeit mit mir fix den Wolf Sif zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxstar Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo, ich hatte schonmal im Allgemeinen Thread gefragt und wollte nochmals die Frage hier stellen.Hätte Jemand Zeit mit mir fix den Wolf Sif zu machen? Hi Ugamor, ich könnte dir auf jeden Fall helfen wenn wir ca. dass gleiche lvl und den gleichen run haben? Wo bist du/ Welches lvl? Mein Char: LVL: 200 Run: 4 oder 5 grad net sicher Ich könnte bitte auch hilfe bei 4 Könige gebrauchen Run steht ja oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uramgor Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hi Ugamor, ich könnte dir auf jeden Fall helfen wenn wir ca. dass gleiche lvl und den gleichen run haben? Wo bist du/ Welches lvl? Mein Char: LVL: 200 Run: 4 oder 5 grad net sicher Ich könnte bitte auch hilfe bei 4 Könige gebrauchen Run steht ja oben Danke , hat sich schon erledigt Bin selber erst im 2. Run mit Level 115 , kann dir daher leider nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puma1981 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo ich suche den goldenen Schlagenring zum farmen, wäre wirklich super wenn mir jemand einen abgeben könnte. Bin aktuell lvl 52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Willi_86 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hallo Leute, bin gerade wieder unterwegs in Dark Souls um die Platin zu holen und würde mich über Hilfe bei dem einen oder anderen Gebiet freuen Habe das Herrschergefäß schon und habe Seath gelegt alle anderen Bosse und Areale wären noch frei. Bin in NG+ mit SL 129 Wer Lust hat einfach via PSN anschreiben. P.S. Falls es noch wichtig ist. Der goldene Schlangenring befindet sich in Sen´s Festung in der nähe des Blitzspeers. Dort wo die Kugeln reinfallen, häufen sie sich irgendwann auf und durchschlagen die Wand. Dort ist der Ring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocortex Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hi Ugamor, ich könnte dir auf jeden Fall helfen wenn wir ca. dass gleiche lvl und den gleichen run haben? Wo bist du/ Welches lvl? Mein Char: LVL: 200 Run: 4 oder 5 grad net sicher Ich könnte bitte auch hilfe bei 4 Könige gebrauchen Run steht ja oben Brauchst u noch Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleines_Zipfele Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hey Hey ! Suche jemand der mir bei der Trophäe "Die Ehre des Ritters" helfen kann ??? Bin momentan im ersten Durchgang u muss jetz nur noch zu Gwyn ! ...offen ist bei mir noch ab dem Teleport im Oolacile Museum !!! KANN MIR DA BITTE JEMAND HELFEN ??? Dankeschön schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pjbasketball Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Moin Leute, auch ich könnte ein wenig Hilfe für die Platin Trophäe gebrauchen. Bin gerade im 2ten Durchgang und bin level 114. Wäre Nett wenn sich jemand melden würde . Falls Interesse besteht, addet mich beim PSN.... PSN: dororio92 Damit ich dann bescheid weiß, gebt einfach in die Textzeile " PS3 Forum-Trophy" ein... Ich bedake mich schonmal im Vorraus. Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:19 Hallo Leute,bin gerade wieder unterwegs in Dark Souls um die Platin zu holen und würde mich über Hilfe bei dem einen oder anderen Gebiet freuen Habe das Herrschergefäß schon und habe Seath gelegt alle anderen Bosse und Areale wären noch frei. Bin in NG+ mit SL 129 Wer Lust hat einfach via PSN anschreiben. P.S. Falls es noch wichtig ist. Der goldene Schlangenring befindet sich in Sen´s Festung in der nähe des Blitzspeers. Dort wo die Kugeln reinfallen, häufen sie sich irgendwann auf und durchschlagen die Wand. Dort ist der Ring. Ich könnte dir helfen, bin ja auch im 2ten Lauf. Allerdings bin ich "nur" SL 114. Aber das dürfte nicht allzu schwer werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Bin im Ng+ und könnte hilfe bei ornstein und smough gebrauchen mein sl is 100, bei interesse hier PN oder im PSN Oda-Chi suchen ^^ ich würde mich freun, spiele auch pvp und helfe gerne bei bedarf LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquidsun Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hi leute hat jemand von euch zufällig das "Silberritter-Schild" hab genügend Silberrtter-Speere und Silberritter-Schwerter aber kein Schild wird gedroppt Bin SL 117 und ng+ helf auch gerne anders weiter =) einfach adden shadycloud7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 hey leute bin grad im 2ten durchgang vor gwyn, hätte aber vorher noch gerne die trophäe für die waffen, mir fehlt noch Großschild von Artorias und Schwert des großen Fürsten. Die Waffen werden dannach gleich wieder zurück gegeben, fall ich noch irgendwie helfen kann versuche ich auch mein möglichstes Bin SL 162 Wer will einfach adden TDG2009LSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.