Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute,

.... ich Vollidiot habe aus versehen, 2x das Greatsword of Artorias/Großschwert des Artorias, aus der Sif-Seele hergestellt aaargh. Stattdessen wollte ich eigentlich Greatsword of Artorias/Finstertöter herstellen. Das wäre die Letzte Waffe für die "Die Ehre des Ritters"-Trophäe gewesen. Es ist die letzte Trophäe zur Platin :(

Es wäre Super wenn mir jemand die Waffe kurz leihen könnte. Kann im Gegenzug auch mit Waffen aushelfen, solltet ihr die Trophäe noch benötigen.

Ich bin SL: 139 im NG++

PSN: vitamin_c4

---EDIT---

Hat sich erledigt. Hab mir die neue Seele im NG+++ besorgt.

Hallo, ich hatte schonmal im Allgemeinen Thread gefragt und wollte nochmals die Frage hier stellen.

Hätte Jemand Zeit mit mir fix den Wolf Sif zu machen?

Hi Ugamor,

ich könnte dir auf jeden Fall helfen wenn wir ca. dass gleiche lvl und den gleichen run haben? Wo bist du/ Welches lvl?

Mein Char:

LVL: 200

Run: 4 oder 5 grad net sicher

Ich könnte bitte auch hilfe bei 4 Könige gebrauchen Run steht ja oben

Hi Ugamor,

ich könnte dir auf jeden Fall helfen wenn wir ca. dass gleiche lvl und den gleichen run haben? Wo bist du/ Welches lvl?

Mein Char:

Danke , hat sich schon erledigt :biggrin5:

Bin selber erst im 2. Run mit Level 115 , kann dir daher leider nicht helfen.:frown:

Hallo Leute,

bin gerade wieder unterwegs in Dark Souls um die Platin zu holen und würde mich über Hilfe bei dem einen oder anderen Gebiet freuen :) Habe das Herrschergefäß schon und habe Seath gelegt alle anderen Bosse und Areale wären noch frei. Bin in NG+ mit SL 129

Wer Lust hat einfach via PSN anschreiben.

P.S. Falls es noch wichtig ist. Der goldene Schlangenring befindet sich in Sen´s Festung in der nähe des Blitzspeers. Dort wo die Kugeln reinfallen, häufen sie sich irgendwann auf und durchschlagen die Wand. Dort ist der Ring.

Hi Ugamor,

Mein Char:

Brauchst u noch Hilfe

Moin Leute,

auch ich könnte ein wenig Hilfe für die Platin Trophäe gebrauchen. Bin gerade im 2ten Durchgang und bin level 114. Wäre Nett wenn sich jemand melden würde :) .

Falls Interesse besteht, addet mich beim PSN....

PSN: dororio92

Damit ich dann bescheid weiß, gebt einfach in die Textzeile " PS3 Forum-Trophy" ein...

Ich bedake mich schonmal im Vorraus.

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:19

Hallo Leute,

bin gerade wieder unterwegs in Dark Souls um die Platin zu holen und würde mich über Hilfe bei dem einen oder anderen Gebiet freuen :) Habe das Herrschergefäß schon und habe Seath gelegt alle anderen Bosse und Areale wären noch frei. Bin in NG+ mit SL 129

Wer Lust hat einfach via PSN anschreiben.

P.S. Falls es noch wichtig ist. Der goldene Schlangenring befindet sich in Sen´s Festung in der nähe des Blitzspeers. Dort wo die Kugeln reinfallen, häufen sie sich irgendwann auf und durchschlagen die Wand. Dort ist der Ring.

Ich könnte dir helfen, bin ja auch im 2ten Lauf. Allerdings bin ich "nur" SL 114. Aber das dürfte nicht allzu schwer werden :D .

hey leute

bin grad im 2ten durchgang vor gwyn, hätte aber vorher noch gerne die trophäe für die waffen, mir fehlt noch Großschild von Artorias und Schwert des großen Fürsten.

Die Waffen werden dannach gleich wieder zurück gegeben, fall ich noch irgendwie helfen kann versuche ich auch mein möglichstes :)

Bin SL 162

Wer will einfach adden TDG2009LSN

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...