Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir evtl. jemand helfen? Ich hab bei meinen Durchgängen versäumt den White Titaninte Slab zu holen, d.h. ich kann jetzt nur die occult oder die divine Waffe machen. Kann mir evtl. jemand eine von beiden kurz online für dir Trophäe geben. Ich kann natürlich auch aushelfen: Hab für die Knights Honor Trophy alles bis auf das Greatshield of Artorias. Bin übrigens SL 121.

Hey Leute, ich brauche Hilfe bin in dem Spiel nich so gut und sitze grad bei den

"4 Kings" fest. Und zwar muss/brauch ich noch den Schwanz von "Seath the Scaleless" und "Priscilla" abschneiden (Wegen Waffe). Und das Spiel jetzt auf NG+ durchspielen (Gwyn´s Seele). Von den Waffen fehlen mir noch Magie & Zauber ODER "2x Blue Titanite Slab" Göttlich, Feuer und Chaos. [und 1x mal Ornsteins Seele wenns geht, bei mir gehen sie immer erst auf Ornstein drauf]

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. SL 135

Diesen Account adden

↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

Hi,

es geht um die Knight's honor trophäe, ich hatte mal einen charakter mit fast allen waffen die benltigt waren, aber leider ist der save irgend wie im arsch und jetzt habe ich so gut wie gar nichts.

Es wäre also echt cool, wenn mir jemand die Waffen kurz geben könnte damit ich die Trophäe bekomme, falls ich die gegenstände behalten darf hätte ich auch nichts dagegen. :D

Jedenfalls, wie schon gesagt habe ich nicht viel, aber falls es irgend etwas gibt was du benötigt, werde ich mein bestes tun um es dir zu besorgen.

Mein Name ist SteveAustinn und ich bin gerade 49, falls es nötig ist könnte ich aber bestimmt noch etwas aufsteigen.

Mit freundlichen grüßen

R.S.

Hallo zusammen,

ich bin zwar neu hier ^^ aber ich suche jemanden der mir beim Grabesfürsten Nito helfen kann, bin Soul Level 163 und stehe am 2ten Leuchtfeuer im Grabmal. =)

PSN ID: VinterasBote

hoffe das mit einer behilflich sein kann =)

so tante edit sagt, ich brauch nun doch hilfe beim Boss Gwyn stehe im ofen der ersten flamme

hallo liebe dark souls freunde :)

ich hab ein problem

ich brauche noch sehr viele waffen trophäen, sprich diejenigen, die man mit waffe verstärken bekommt.

bin level 150 im ng

kann mir bitte jemand helfen? ich würde mich sehr freuen

bin level 176 brauchst du noch was?

Vorheriger Post um 11:17

Post hinzugefügt um 11:17

Hallo zusammen,

ich bin zwar neu hier ^^ aber ich suche jemanden der mir beim Grabesfürsten Nito helfen kann, bin Soul Level 163 und stehe am 2ten Leuchtfeuer im Grabmal. =)

PSN ID: VinterasBote

hoffe das mit einer behilflich sein kann =)

so tante edit sagt, ich brauch nun doch hilfe beim Boss Gwyn stehe im ofen der ersten flamme

brauchst du noch hilfe? bin 176

Hi, ich bräuchte pls hilfe, mir fehlen noch ein paar waffen (Kanalisierer Dreizack, Rundaxt, Silberritterschild, Stein Großschwert und die Waffen die man aus den Seelen schmieden kann hab auch schon alle Seelen bis auf eine Wolfsseele), 8 Andenken der Vergeltung und die Augen des Todes; mein Lvl ist 246. Wär echt toll wenn sich jemand finden würde der mir mit den Gegenständen oder zumindest mit ein paar aushelfen könnte.

Hallo Leute , könnte mir jemand kurz eine Waffe (gemacht aus der Seele vom wolf sith) oder Schild borgen ?

Hab die Seele 2x und würde mir die anderen beiden selbst machen !!

Dann würde mir für die Platin nur mehr 2 oder 3 graue Schollen fehlen !!

Vielleicht hat ja einer von euch ein paar zu viel ?:biggrin5:

Würde mich echt riesig freuen !! Danke im vor raus Leute !!

Mit allem anderen kann ich dienen !!

Bin Sl ca.130 !!:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...