Mieze90 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Tachich bräuchte grad hilfe beim Boss die vier könige ich werd dort noch irre wenn du mal zeit hast kannst mir gerne helfen meine online ID ist: John_1-4-1 wenn du mich adden willst freu mich auf deine Antwort Wenn das vom sl her passt kann ich morgen gern ma versuchen dir zu helfen. Bin allerdings noch net bei den vier königen, habe aber schon das Herrschergefäß. Müsste dann mal gucken wo ich mein Zeichen platziere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hat vllt jemand einen Kanalisierer-Dreizack übrig für mich? Der dropped nie und ich bräuchte einen für die Waffen Trophy. SL 117 Wäre echt super! Lg, The Cannibal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Spielt noch jemand aktiv Dark Souls? habs jetzt seit längerem hier im Schrank und komm einfach nicht vorran, hab jetzt ein paar Chars angefangen , damit dann die ersten 1-2 Bosse gelegt und ab dann gehts nur noch bergab, habe gar keinen schimmer von dem Spiel und keine Ahnung woraufs ankommt, gibts noch Leute denen es genauso geht die ein bisschen online spielen wollen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Spielt noch jemand aktiv Dark Souls? habs jetzt seit längerem hier im Schrank und komm einfach nicht vorran, hab jetzt ein paar Chars angefangen , damit dann die ersten 1-2 Bosse gelegt und ab dann gehts nur noch bergab, habe gar keinen schimmer von dem Spiel und keine Ahnung woraufs ankommt, gibts noch Leute denen es genauso geht die ein bisschen online spielen wollen?^^ so ähnlich gehts mir leider auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 bisher halt ich mich über Wasser mit vortasten, langsam und dennoch qualvoll vorransterben bis zum Lagerfeuer in Levelmitte und dann warten bis man wen rufen kann. Stecke grad in diesem Schandstadt oder wie das heißt, auch wieder nur am verrecken... keine Ahnung wos langgeht, nervt irgendwie.. denke auch ich hab immer irgendwas vergessen um wo zu bestehen, z.b. wie hier, gegengift usw. extrem bescheiden wenn man keine Ahnung hat wo man hin will/muss/geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hi ich Suche auch Leute mit denen ich ne runde zocken könnte, bin grad dabei Rage Platin zu holen und dann will ich mich mal wieder an Dark Souls ranwagen, bin grad auf dem weg unter die Burg, da wo diese Metzger kommen. Sl weiß ich jetzt nicht mehr, also wer Bock hat einfach per psn melden. Gruß bifsone8seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faabii78 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Bei dem Spiel hilft sowieso niemand - hab meine Platin allein gemacht. Mfg Faabii78 (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wer lust auf ein paar Runden Dark Souls hat soll sich per PSN bei mir melden (id dme48). Bin gerade in der Kirche der Untoten. Also noch recht am Anfang... würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahagon Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hi Leute, brauche für die Platinum noch das Großschwert des Fürsten (oder wie auch immer das auf Deutsch heißt, die Waffe von Gwyn eben^^) und den Großschild von Artorias (Schild aus der Seele von Sif). Bin SLvL 215 und kann selbstverständlich Aufwandsentschädigung bieten (Schollen [keine Blaue & Weiße], Dämonentitanit, Funkeltitanit, Drachenstein, Scherben und Brocken, alles vorhanden^^). Einfach pn, Hilfe wäre sehr willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faabii78 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Mahagon mal ne dumme Frage, mit SL 215 noch nicht 3x durch? bin 122 schon bei NG++ und hab alle waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahagon Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Mahagon mal ne dumme Frage, mit SL 215 noch nicht 3x durch? bin 122 schon bei NG++ und hab alle waffen Hab eben viel gelevelt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Suche jemanden der mit mir heute vielleicht ein paar Bosse legt derzeit bin ich kurz davor Quelagg zu legen würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere sich mir anschließt oder ich ihm um einige Souls zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Wie schafft ihr es bitte euch zu treffen? Haben es gestern geschlagene 2 Stunden Probiert. Mit neustart, zwecks evtl. falschen Server. Weißen und Roten Specksteinen, per invader usw. Teilweise traf ich Leute die 40 Level unter mir waren. Aber nicht den mit dem ich mich treffen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion-King Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 würde mich freuen jemadem bei BOSS Kämpfen zu helfen!)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillaStripe Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hab grade das Spiel angefangen und wer lust hat mit mir zu spielen oder zu helfen kann er mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigmex Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich würde auch gern mal wieder mit jemanden dark souls spielen wer lust hat kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hey, kann mir jemand bei "Seath, dem Schuppenlosen" helfen? Bekomm dauernd gesagt dass er einer der leichtesten Bösse ist, aber ich fall bei fast jeder seiner Attacken instant um... Hätte wohl ein wenig mehr Seelen in die Vitalität stecken sollen Hab am Anfang den Magier ausgewählt und hab fast alles in Zauberei gesteckt, bringt das was, ausser Zauberslots? Skalieren später Zauber mit "Zauberei" oder nur mit Inteligenz? -Spit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich bin auch auf der Suche nach ein paar Leutchen die Lust haben sich durch die Katakomben zu schlagen. Bin jetzt Soullevel 37 und wollte ebenfalls fragen, wo man am besten große Scherben farmen kann, da ich mit meinen jetzigen +5 Waffen einfach nicht voran komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hab am Anfang den Magier ausgewählt und hab fast alles in Zauberei gesteckt, bringt das was, ausser Zauberslots? Skalieren später Zauber mit "Zauberei" oder nur mit Inteligenz? "Zauberei" bringt außer Slots überhaupt nichts. Mehr als 5 Slots sollten in der Regel nicht nötig sein. Jeder Punkt in "Zauberei", der darüber hinausgeht, ist meiner Meinung nach Seelenverschwendung. Stärke der Zauber und Skalierung von entsprechenden Waffen beziehen sich ausschließlich auf "Intelligenz", und die kannst du ruhig auf 50 bringen. Seath müsste, wenn ich mich recht erinnere, recht anfällig für Blitzschaden sein. Wenn du also eine solche Waffe hast, nutze sie. Wenn du aber einen Zauberer spielst, dann kann es sich lohnen, Seath den Schwanz abzuschneiden. Dadurch bekommst du das Mondlicht-Großschwert, das mit S auf Intelligenz skaliert. Besser geht's nicht. Allerdings ist das Abschneiden von Seaths Schwanz wesentlich schwieriger als Seath einfach nur zu besiegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 "Zauberei" bringt außer Slots überhaupt nichts. Mehr als 5 Slots sollten in der Regel nicht nötig sein. Jeder Punkt in "Zauberei", der darüber hinausgeht, ist meiner Meinung nach Seelenverschwendung.Stärke der Zauber und Skalierung von entsprechenden Waffen beziehen sich ausschließlich auf "Intelligenz", und die kannst du ruhig auf 50 bringen. Seath müsste, wenn ich mich recht erinnere, recht anfällig für Blitzschaden sein. Wenn du also eine solche Waffe hast, nutze sie. Wenn du aber einen Zauberer spielst, dann kann es sich lohnen, Seath den Schwanz abzuschneiden. Dadurch bekommst du das Mondlicht-Großschwert, das mit S auf Intelligenz skaliert. Besser geht's nicht. Allerdings ist das Abschneiden von Seaths Schwanz wesentlich schwieriger als Seath einfach nur zu besiegen... Jo, hab ihn mit dem Blitzspeer besiegt den ich in Sen's Festung gefunden habe. Wie du sagst, hab ich Seath's Schwanz danach einfach ignoriert und ihn dann bei ersten Mal besiegt... Einfach ein paar Chaosflammen in his Face und da war er auch schon fast down^^ 5 Zauberslots reichen mir ehrlich gesagt nicht. Naja, aber ich hab jetzt 6 und werd zuerst mal ein wenig Vitalität und Kondition "leveln", denn bei denen hab ich bisher noch so gut wie keine Seelen reingesteckt... Leider bekommt man in den Katakomben auch nicht besonders viel Seelen, auf jeden Fall nicht von den Skletten... Shishashu geh am besten (nochmal zurück) in Sen's Festung, dort findet man einen Blitzspeer, mit dem ich bisher sehr gut duch's Spiel gekommen bin. Dafür musst du weiter unten in der Festung eine Monstertruhe besiegen... Im übrigen würde ich jedem raten im späteren Spielverlauf auf Kisten zu schlagen bevor man sie öffnet. ^^ Wenn du am Anfang das Drachenschwert geholt hast, kann ich dir nur sagen, dass der Speer (in meinen Augen) auf jeden Fall besser ist -Spit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.