Oachkatzal Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hey Ich bräuchte von jemanden hilfe bei den 4 kings im NG +, bin SL 125 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich könnte dir morgen ab 17 uhr helfen wenn du es bis dahin noch nicht geschafft hast Wäre super bin aber erst gegen 18:00 uhr zuhause würde das bei dir auch noch gehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich brauch auch Hilfe bei den 4 Kings!Bin SLV 110 Helfe natürlich auch "zurück" ^^ Bin den ganzen Tag (02.10.13) bereit, einfach adden: PlekLP LG Wenn du um 9 lvl höher wärst könnt ich dir auch noch helfen und die 4 kings zu dritt platt machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.