_EBA_ Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) PS3 Hallo ich wollte mal Fragen ob mir jemand das Wunder Finstermondschwert borgen könnte. Einfach mit dem Betreff Dark Souls an den PSN-Account Xx_Eren66_xX eine Freundschaftsanfrage schicken, danke. Im Gegenzug könnte ich euch anderweitig helfen (z.B. bei Bossen oder so). Hat sich erledigt Bearbeitet 4. Mai 2019 von _EBA_ Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_EBA_ Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) PS3 Hallo ich wollte mal fragen ob jemand so nett wäre und mir die Waffe Schwert des großen Fürsten borgen könnte ? Einfach mit dem Betreff Dark Souls eine Freundschaftsanfrage an Xx_Eren66_xX schicken, danke. Im Gegenzug kann ich euch bei etwas helfen. Ps: Bin Ng++ und LVL 224 Mfg. Bearbeitet 9. Mai 2019 von _EBA_ Autokorektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_EBA_ Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Am 7.7.2019 um 14:42 schrieb xXAaronBroXx: Falls jemand Hilfe braucht, kann er mich gerne anschreiben. Könntest du mir helfen indem du mir Gwyns Schwert gibst. Ich könnte dir (falls nötig) als Gegenleistung bei etwas anderem helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.