bLaCk_sLaDe93 Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo liebe Gemeinde, kann man Pyros und Wunder auch traden? Wenn ja wäre es super nett wenn mir jemand bei den Trophäen für Wunder, Pyro und Waffen helfen könnte. Ich bräuchte sie nur kuzr für die Trohäen, der Helfer würde die Sachen dann auch gleich wieder bekommen und dazu noch 20 Humanity. Da ich recht froh war, das Spiel überhaupt durch geschafft zu haben, fehlen mir natürlich ein paar Sachen. Wunder: - Großer Blitzspeer - Sonnenblitz Speer - Finstermondschwert Waffen: - Priscillas Dolch - Kanalisierer-Dreizack - Drachentöter-Speer - Smoughś Hammer - Lebensjagd-Sense -Schwert des großen Fürsten - Mondlich-Schmetterlings-Horn -Kristall-Ringschild - Quelaags Furienschwert - Golem-Axt - Drachen-Knochenfaust - Finstermondbogen - Großschild von Artorias - Finstertöter Pyromantie: - Eisenfleisch - Blitzschweiß Wäre echt mega nett, wenn jemand mir kurz dabei helfen könnte. ID ist bLaCk_sLaDe Bearbeitet 8. Juli 2018 von bLaCk_sLaDe93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.