Ayumix Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Am 26.5.2020 um 15:56 schrieb hen179: Hey, ich suche auch noch jemanden der mir eventuell die ein oder andere Waffe droppen würde. Auf PS4, noch im NG. Einfach adden: hen179 EDIT: Habe die Trophäen nun. Wer die Waffen gedropt haben will gerne anschreiben. Hey hast du die waffen noch? Bin auf der PS4 version unterwegs und im NG. Wäre super, könnte sie natürlich auch sofort zurückgeben. Einfach adden. PSN: Anima-189- LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayumix Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Bohne56: Servus Gibt es hier noch Leute die zusammen spielen wollen zwischendurch paar Sachen zusammen erledigen oder einfach nur zusammen zocken gegen andere im pvp oder Bosse etc. ? (ich spiele die remastered Version auf der ps4 falls das von Belang ist keine Ahnung.) Ich wäre auf jeden fall dabei. PSN: Anima-189- Bearbeitet 10. März 2021 von Ayumix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.