nazaam Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Jemand SL ~120 der noch einen Boss stehen hat, bei dem ich heute fix aushelfen könnte? Würde gerne die Wille-Anforderung für den Eid um 5 senken .. bin schon bei 20 und hab keine Lust noch 5 Punkte zu verschwenden. Zitieren
nazaam Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hey Leute..Ich stehe vor Nebeltor zu kalameet,und warte seid stunden auf Rufzeichen.. steh ich Falsch oder warum find ich keine Leute die helfen könnten? nach wortwörtlich 43 versuchen hab ich keine Lust mehr und will den nur noch Tot sehen.. könnte mir da jemand helfen??^^ bin am verzweifeln... Seelenlevel 136 mfg Wenn du mich beschwörst helf dir eben ;-) suche schon die ganze Zeit wegen dem -5Wille .. Kalameet ist eigtl. ganz einfach wenn man einmal unter ihm steht. Zitieren
nazaam Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 So, Freunde der Sonne .. ich suche jemanden, der mir mal kurz sein Großschwert von Artorias (Sif Seele) ausleihen könnte .. habe total verträumt 2 Finstertöter geschmiedet und keine Lust auf noch einen kompletten Run zu machen nur wegen der Sif Seele SL ist ~140 .. bitte, bitte ;p Zitieren
nazaam Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Hat echt keiner mehr das Großschwert von Artorias? lasst mich nicht hängen :< Zitieren
nazaam Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Suche noch immer jemanden um SL 140 rum mit dem Großschwert von Artorias (Sif Seele). Biete bis zu 100 Gummipunkte (sind gegen etwaige Gefälligkeiten einzutauschen)! Zitieren
nazaam Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Hi! Ja kann's dir geben. Ich bin auch SL 140 denke ich. Bin heut Abend on. Nach einem 2-Abende-Coop-Krampf gehen die 100 Gummipunkte an JamesLaBrie! Danke ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.