Adounen80 Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Am 11.7.2022 um 16:26 schrieb Tim259: Moin ! Suche jemanden der mir bei den Online Trophähen behilflich sein könnte. Finde einfach niemanden Online in dem GAme -.- Würde sich selbstverständlich auf Gegenseitigkeit beruhen, falls dem Helfer auch die Trophäe fehlen sollte^^ Habe jeweils einen Charakter auf lvl 72 sowie auf lvl 8. Online Id: Gamebraker_ Hi! Was bräuchtest du denn genau? Ich wäre froh, wenn ich mind. drei Mal bei einem Boss helfen könnte, da ich für Platin das Attribut "Wille" leveln muss. Das für den Sonnenlicht-Eid. Pro Hilfe bei einem erlegten Boss erhält man ja bekanntlich 5 Wille-Punkte. Ich spiele die PS4 Version auf der PS5. Online-ID: Adounen80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adounen80 Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Am 3.3.2021 um 22:22 schrieb Destinysting: wäre jemand so lieb sich von mir rufen zu lassen damit ich die Wille Grenze für den Sonnenlicht Eid senken kann? Vielen Dank und liebe Grüße Marcel ID: Destinysting Hi! Genau dieses Problem habe ich zurzeit...Ich weiss, Dein Beitrag ist schon älter, aber vlt. könntest Du mir dabei helfen??? Wäre sensationell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.