rafaeld92 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ja das ganze Koop System hat sich irgendwie nicht als so prickelnd besser herausgestellt, wie versprochen. Da muss noch was unternommen werden auf Seiten der ntwickler.. und zwar schleunigst. Bin eher der Solo Typ und später vllt mal PvP random aber dennoch gibt es bestimmt mal die ein oder andere Funpartie wo ich mitnem Kumpel spielen will. Derzeit hat das Spiel aber eh keiner den ich kenne, von daher ist mir koop auch egal. Der Thread hier istalso vorerst zu plus/minus 99% sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ne das liegt am neuen Serversystem. Random oder so klappt das ganze vllt wunderbar und besser aber durch dieses neue System ist iwie das gezielte Joinen von Freunden bzw. das Treffen von Freunden nahezu unmöglich. Das müssen sie verbessern bzw. beheben. Leveleingrenzung müsste ähnlich sein wie in Demon's Souls. ->> edit: kann mich auch täuschen, wenn ich das höre von Stadtruinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Solange die das Onlinesystem nicht verbessern ist hier niemand "dabei" Wiegesagt Verabredungen sind derzeit nahezu unmöglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Wo ist eig der Wolf-Boss Sif oder Sith ? Bin grad sowieso im Garten, iwo muss er ja sein ... ist er machbar für SL48+ oder was hat es mi dem Boss auf sich? edit sry falscher Thread.. mim Allgemeinen verwechselt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.