Ichigohh Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo ich habe entweder eine schlechten ersten run in Dark Souls oder einfach kein glück. Ich stecke vor Seath der Schuppenlose entweder komme ich an denn nerf Muscheln nicht vorbei oder er selber mag mich nicht. Immoment stehe ich vor denn Muscheln in menschlicher Form und hoffe auf hilfe aber alle scheinen zu schlafen ^^ nie kommt ein ruf Symbol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichigohh Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Danke für deine tipps gurke da seit stunden rum auf der suche nach ruf symbolen. Am meisten probleme bei im selber hab ich eigentlich durch denn Schwanz er klemmt mich immer an ner Mauer ein und dann macht er Matsch aus mier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichigohh Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Danke jetzt is er endlich tot nach einem weiteren halben tag ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichigohh Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Huhu ich würde dir sofort helfen wenn ich den dlc hätte. Allerdings suche auch ich jemanden wegen den Waffen erfolgen der sich mit mir treffen kann bin ng+ und lv 135. Am besten dann via ts oder skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichigohh Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Huhu also mir fehlen die: Okkukte, Chaos, Feuer, Göttliche, Zauber und Kristall Von den Sektenen: Schwarz-Ritter Großaxt Schwert des Drachentöters Schwarz-Ritter-Hellebarde Kanalisierer-Dreizack Silberritter-Speer Silberritterschwert Stein-Großschild Stein-Großschwert Smoughs Hammer Schwert des großen Fürsten Finstertöter Ich habe noch ne Rote, Graue und Weiße scholle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichigohh Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo nach dem mir nun auch noch der Schmied in denn katakomben hops gegangen ist durch die Blöden Rädertypis suche ich immer noch paar waffen. ICh habe lv 142 und bin im NG+. Chaos, Zauber und Kristall Von den Seltenen: Schwarz-Ritter Großaxt Schwert des Drachentöters Schwarz-Ritter-Hellebarde Kanalisierer-Dreizack Silberritterschwert Boss Seelen Waffen: Smoughs Hammer Schwert des großen Fürsten Finstertöter Ich habe noch ne Rote und Blaue Scholle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.