HaTzu Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 - Hat sich erledigt - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaTzu Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Schon mal geguckt ob am Leuchtfeuer nicht welche liegen ? Da sind meist welche, gibt ja noch ein Paar Leute die auf dem Weg zum Boss so oft sterben das sie sich schon garnicht mehr menschlich machen. Bei den Muscheln solltest du deine Waffe am besten ihren Angriff ins leere laufen lassen (Schild trotzdem hochhalten), die Waffe danach schnell in beide Hände nehmen und drauf hauen. Wenn du genug Schaden machst werden die Muscheln nach jedem 2ten Treffer staggern und so kannst du sie eigentlich eine nach dem anderen ausschalten. Solltest du bei Seath schon gestorben sein (Du musst seinen Kristall Zerstören da er sich sonst nicht töten lässt) kannst du einfach an allen Muscheln vorbei rennen und durch den Nebel schreiten. Die Gegner bleiben glücklicherweise alle draussen^^ Solltest du bei Seath das Problem haben das deine Fluchresistenz zu niedrig ist kann ich dir nur die Havel Rüstung und den Fluchbiss-Ring, der sich in Neu-Londo befindet, empfehlen. Der Ring befindet sich in dem Gebäude auf dem ein rot gekleideter Magier steht. Vor dem Haus angekommen sollte man sich nen Heimkehrknochen in die Schnellwahl packen, dann einfach die Treppe runter, am Ende des Gangs rechts abbiegen und bei der nächsten möglichkeit nach links raus auf eine Art Balkon. Hier liegt der Ring, solltest aber aufpassen beim raus gehen ich weiss nicht genau ob man da runter fallen kann. Danach kannst du entweder gegen eine menge Geister kämpfen in dem du den Weg zur Treppe zurück läufst, und rechts in einen Raum gehst, um dir oben auf dem Dach einen Schlüssel zu holen oder du setzt den Heimkehrknochen ein teleportierst dich dann wieder in die Bibliothek um Seath zu probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaTzu Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wenn du den Schwanz abschlagen willst für die Waffe musst du auf seine Schwanzspitze hauen, das Stück was abfällt ist vielleicht 1 Meter lang. Ansonsten würde ich die empfehlen von vorne anzugreifen. Mit ner schweren RÜstung kannst du auch einfach stehen bleiben und drauf hauen, wenn du siehst du hast nur noch die die hälfte deiner HP dann benutzt du ein Estus Flakon, wenn du siehst die Fluchleiste ist fast voll rennst du in seiner Blickrichtung damit du aus den Kristallen raus kommst, wartest dann bis du der Meinung bist das du ihm wieder ordentlich HP abziehen kannst und läufst wieder zu ihm hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaTzu Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Kann dir gerne helfen, bin auf SL145. Adde mich einfach und dann wird das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaTzu Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Wäre gut zu wissen wobei genau du hilfe brauchst und auf welchem Level dein Char ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaTzu Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich könnte dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaTzu Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Zeit hab ich an sich viel, bin nur in letzter Zeit etwas unregelmässig on. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaTzu Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hätte Sifs Seele einmal auf meinen 89er und auf meinem 161er Char. Auf dem 161er hab ich auch noch die Seele vom Eisengolem, Wendelin und Gwyn sowie Priscillas Dolch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.