Lafayeth Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hi Leute, bin gerade vom Pyromanten auf den Magier umgestiegen, daher muss ich viele Gegner neu erlegen beispielsweise den Klaffdrachen. Als Pyromant hatte ich überhaupt keine Probleme mit ihm, aber als Magier reichen meine Seelenpfeile nicht aus um ihn zu töten. Hat dann noch etwas mehr als die Hälfte seines Lebens, und das Rufsymbol für Solaire taucht bei mir nicht auf (habe mit ihm gesprochen, alles gemacht und keiner kann sich erklären warum ich ihn dann nicht rufen kann) und sonst ist scheinbar keiner online, oder lässt sich rufen. Wäre klasse, wenn mir einer helfen könnte. Bin Stufe 30, Magier, ganz gut geskillt und suche gerne Mitspieler. Später auch für PvP, aber jetzt gerade müssten wir den Klaffdrachen erlegen Online-ID: Lafayeth Konsole: Ps3 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.