vypersstryke Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Jemand da, der mir bei Kalameet's Schwanz helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Bin SL 91, wird ein Int Warrior Build. Hab schon wieder ordentlich Equipment. Bin noch im normalen New Game, kurz vor Gwyn und ordentlich am Brocken farmen. (Hatte das Spiel auf Xbox schonmal platiniert, von daher bin ich nicht ganz ungeschickt, aber Kalameet ist für mich alleine unmöglich!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Habs alleine geschafft. Bin jetzt im New Game+ und habe schon wieder Pinwheel, Havel, Queelag und die Gargoyles getötet. Mir fehlt immer noch Priscillas Schwanz. Solo ist das doch sehr anstrengend. Außerdem würde ich gerne zwecks des Warrior of the Sunlight jemanden helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.