Plek Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hey, =) zufällig jemand hier der mir bei den 4 Kings helfen kann? Spiele aber PC bzw Xbox (is ja egal). Bin Seelenlvl 128 (NG+) und raste bald aus! Wär cool wenn sich jemand finden lässt. Name: Plek Zan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 PC mit xbox pad. Xbox und PC können aber zusammen spielen! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Au ja. Das wäre super geil. Bin heut ab 16 uhr zuhaus. Adde mich einfach gesendet von meinem Galaxy S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich brauch auch Hilfe bei den 4 Kings! Bin SLV 110 Helfe natürlich auch "zurück" ^^ Bin den ganzen Tag (02.10.13) bereit, einfach adden: PlekLP LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenn du um 9 lvl höher wärst könnt ich dir auch noch helfen und die 4 kings zu dritt platt machen ^^ Ich kann doch in den Eid: Weißer Pfad gehen dann ist die Levelspanne größer!? Bin nun lvl 114 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo nach dem mir nun auch noch der Schmied in denn katakomben hops gegangen ist durch die Blöden Rädertypis suche ich immer noch paar waffen. ICh habe lv 142 und bin im NG+.Chaos, Zauber und Kristall Von den Seltenen: Schwarz-Ritter Großaxt Schwert des Drachentöters Schwarz-Ritter-Hellebarde Kanalisierer-Dreizack Silberritterschwert Boss Seelen Waffen: Smoughs Hammer Schwert des großen Fürsten Finstertöter Ich habe noch ne Rote und Blaue Scholle ist doch noch alles drin?! Musst doch eh ins NG++ und Schwarz-Ritter Großaxt Schwert des Drachentöters Schwarz-Ritter-Hellebarde sind mega easy zu farmen vor gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.