Yakuya-7 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hi suche noch ein oder zwei Leute die Bock haben Dämonen zu Kloppen!!!!Bin SL 124 im NG+ , kurz vor den 4 Kings ! ab welchen Lvl kann man mitmachen gibts da neh grenze ? wäre gerne dabei bin auch etwa genau soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 SL 103-147 (sofern der Host noch SL 124 ist) alles klar danke für die Antwort dann bin ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey Ich bräuchte von jemanden hilfe bei den 4 kings im NG +, bin SL 125 . Ich könnte dir morgen ab 17 uhr helfen wenn du es bis dahin noch nicht geschafft hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich brauch auch Hilfe bei den 4 Kings!Bin SLV 110 Helfe natürlich auch "zurück" ^^ Bin den ganzen Tag (02.10.13) bereit, einfach adden: PlekLP LG ich bin heute abend frühstens ab 17 uhr spätestens 21 uhr online dann meld ich mich bei dir mal dann machen wa alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.