Daresair Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich kann bei "Ehre des Ritters" helfen, für Sif-Waffen bzw die anderen NG+ Waffen also sodass jemand nur einen Durchgang bräuchte für die Trophy. (z.T. auch die Monsterdrops) ID Daresair SL125 (Hat alles außer 1-2 verzauberte Waffen nicht (hatte nen twink)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hey wäre vieleicht jemand so nett mir das Großschwert des Artorias kurz zu leihen ist die nämlich die letzte Waffe die ich noch brauche ^^ ID: o_Quan SL: etwas über 110 Klar. das True GS oder das Cursed? Add mich mal und schreib mir, dann machen wir das fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 @Daresair Danke ^^Und glaub es ist das Cursed Das Cursed brauch 18 Faith, und das True 20 als Stat. Ich geh mal Online jetzt, ich schreib dir im PSN wie wir das machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Welches SL hast du? Ich kann dir morgen um 20 Uhr helfen, heute ist schlecht. Add mich einfach mal und schreib mir dein SL, ich hab bestimmt nen Chara in deiner Reichweite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo Leute)Ich bin auch mit dabei! Wer lust hast? Einfach Melden wäre CooL.... Für was? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.