Adrammelech Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo zusammen, ich bin zwar neu hier ^^ aber ich suche jemanden der mir beim Grabesfürsten Nito helfen kann, bin Soul Level 163 und stehe am 2ten Leuchtfeuer im Grabmal. =) PSN ID: VinterasBote hoffe das mit einer behilflich sein kann =) so tante edit sagt, ich brauch nun doch hilfe beim Boss Gwyn stehe im ofen der ersten flamme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrammelech Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo zusammen, ich brauche nochmals Hilfe. Dieses mal bei der trophy Ehre eines Ritters. Mir fehlen noch ein paar items und suche jemanden der diese vlt doppelt hat oder sie mir einfach nur zur Verfügung stellt damit sie auf den Titel triggern. Mir fehlt, Priscillas Dolch, Die Armbrust vom Schrank in den Archiven. Und die ganzen silberigster Waffen + Schild, die lassen mir einfach nix liegen Und das schwarz Ritter Schwert (das normale) Das sollte alles sein ^^ Meine Psn id VinterasBote, mein SL 179 Einfach adden, Treffpunkt wird dann ingame ausgemacht. Ihr könnt mich auch einfach so adden wenn um zusammen was zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.