Milbi Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 hallo liebe dark souls freunde ich hab ein problem ich brauche noch sehr viele waffen trophäen, sprich diejenigen, die man mit waffe verstärken bekommt. bin level 150 im ng kann mir bitte jemand helfen? ich würde mich sehr freuen bin level 176 brauchst du noch was? Vorheriger Post um 11:17 Post hinzugefügt um 11:17 Hallo zusammen,ich bin zwar neu hier ^^ aber ich suche jemanden der mir beim Grabesfürsten Nito helfen kann, bin Soul Level 163 und stehe am 2ten Leuchtfeuer im Grabmal. =) PSN ID: VinterasBote hoffe das mit einer behilflich sein kann =) so tante edit sagt, ich brauch nun doch hilfe beim Boss Gwyn stehe im ofen der ersten flamme brauchst du noch hilfe? bin 176 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Moinsen Leute Ich bräuchte ein wenig Hilfe bei Nito in NG+ ... komme da alleine einfach nicht klar. Wer grade Zeit und Laune hat, bitte bei mir melden Edit: Danke, erledigt ^^ welches level bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo Leute , könnte mir jemand kurz eine Waffe (gemacht aus der Seele vom wolf sith) oder Schild borgen ?Hab die Seele 2x und würde mir die anderen beiden selbst machen !! Dann würde mir für die Platin nur mehr 2 oder 3 graue Schollen fehlen !! Vielleicht hat ja einer von euch ein paar zu viel ? Würde mich echt riesig freuen !! Danke im vor raus Leute !! Mit allem anderen kann ich dienen !! Bin Sl ca.130 !! bin level 176 geht das wenn du 130 bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Jemand Lust ein neues Spiel zu beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Am 19.7.2017 um 21:30 schrieb Eisenhaupt76: Hallo! Ich stehe im Finsterwald und brauche dringend graue Brocken. Hat jemand Lust mir zu helfen? Oder gerne woanders? ID: Eisenhaupt76 welches Level bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb _EBA_: PS3 Hallo ich wollte mal Fragen ob mir jemand das Wunder Finstermondschwert borgen könnte. Einfach mit dem Betreff Dark Souls an den PSN-Account Xx_Eren66_xX eine Freundschaftsanfrage schicken, danke. Im Gegenzug könnte ich euch anderweitig helfen (z.B. bei Bossen oder so). Wunder kann man nicht tauschen... Das geht nur mit Waffen, Items,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.