Gaznok Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Brauche schnell Hilfe. Bin direkt vor den 4 Kings... bin SL 60 und brauche 1 oder 2 starke Männer. Bitte schnell ich warte direkt davor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich brauche noch die Trophäen für diverse Waffen.... Wer kann mir helfen und mir die Waffen borgen? SL 112 Muss nur noch Kalameet und Gwyn besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Huhu ich würde dir sofort helfen wenn ich den dlc hätte.Allerdings suche auch ich jemanden wegen den Waffen erfolgen der sich mit mir treffen kann bin ng+ und lv 135. Am besten dann via ts oder skype. Also vom Level her könnten wir uns treffen.... was für Waffen brauchst du denn? Ich habe Göttliche, Standard, Verzauberte und Okullte Waffe... den Rest bräuchte ich auch. Wenn ich denn irgendwann mal eine Scholle bekomme, kann ich dir eine Kristallwaffe auch noch geben. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.