Bossi_ Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hey bin jetzt im NG+ und wollte fragen ob jemand lust hat mir ein bisschen unter die arme zu greifen wäre echt super hab grade meine probleme mit diesem Ziegendämon Welches Sl bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich hab mir das Spiel jetzt auch besorgt (prepare to die edititon) bin leidenschaftlicher Rollenspieler aber dieses Spiel bringt mich echt an meine Nervengrenzen. (die leider nicht die besten sind)Ich bin LvL 31, denke habe halbwegs gutes Equip, (die eliterüssi und drachenschwert) habe gerade den Gaping Dragon (in den Tiefen) erledigt und stehe nun vorm offenen Blitghttown (Schandstadt) Tor. Ich trau mich nicht reingehen weil ich viel davon gehört hab.. Soll ja der Gamebreaker schlechthin sein.. Aber darum gehts nicht. Ich suche einen Mitspieler oder jemanden der mir helfen kann! Headset, Wille und massig Zeit vorhanden... Mein Username ist MC_Hasi ..hoffe es findet sich jemand. LG Wenn du dich ein paar Tage geduldest kann ich dir gerne helfen, ich möchte mir die Tage noch mal einen neuen Char anlegen und könnte dann mit dem helfen. Falls sich jemand anderes bei dir meldet, überlasse ich ihm/ihr den Vortritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich brauche dringend Hilfe bei den Four Kings.Welches NG+ ich bin weiss ich leider nicht mehr. Soul level 122. Adde mich mal, dann versuchen wir das zu schaukeln. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 HalloKann mir jemand bei Gwyn helfen , bin aktuell lvl 67 . Bis jetzt kamm ich super durch mit dem Lvl ,aber beim Boss ist einfach kein voran kommen und möchte ungern jetzt 5h+ lvleln um ihn besiegen zu können psn id ; Stev_gamer Wenn du bis morgen wartest, kann ich dir gerne helfen. Adde mich dann einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.