Mirridion Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Spielt noch jemand aktiv Dark Souls? habs jetzt seit längerem hier im Schrank und komm einfach nicht vorran, hab jetzt ein paar Chars angefangen , damit dann die ersten 1-2 Bosse gelegt und ab dann gehts nur noch bergab, habe gar keinen schimmer von dem Spiel und keine Ahnung woraufs ankommt, gibts noch Leute denen es genauso geht die ein bisschen online spielen wollen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 bisher halt ich mich über Wasser mit vortasten, langsam und dennoch qualvoll vorransterben bis zum Lagerfeuer in Levelmitte und dann warten bis man wen rufen kann. Stecke grad in diesem Schandstadt oder wie das heißt, auch wieder nur am verrecken... keine Ahnung wos langgeht, nervt irgendwie.. denke auch ich hab immer irgendwas vergessen um wo zu bestehen, z.b. wie hier, gegengift usw. extrem bescheiden wenn man keine Ahnung hat wo man hin will/muss/geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ist grad nicht zufällig wer da der Smough und Ornstein braucht? Stehe vor denen und hab keine Menschlichkeit mehr über und ohne wenigstens Solaire dabei zu haben pack ich die nimmer würden dann jedem 1x machen gerne dir zuerst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wüsst gar nicht wie ich von Anor Londo ohne die beiden platt zu machen und Teleport zu kriegen überhaupt wieder wegkomme.. aber hab sie mittlerweile eh geschafft Wenn jemand Lust hat Abends als mal ein bisschen zu zocken - einfach adden Muss aber gestehen, dass ich zwar einige Bosse gelegt habe bisher mit mehreren Chars, aber durchgespielt hab ichs noch nie. Also bitte nicht erwarten, dass man sich mit mir einen Freak ins Team holt der alles weiß und jedes kleine Geheimniss kennt. Ansonsten helf ich wo ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.