dukenukemforever Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb Grayfox001: Servus Könnte mir vielleicht jemand bei den Bossseelen helfen bzw die Seelen gegen was tauschen? Sind auch nicht viele Bräuchte Smough Seele, Schmetterling Seele, Quelaag, Golem, Wendelin und Sif. Könnte im Tausch Ornstein, Priscilla, Schollen, alle Wunder und alle Pyros anbieten. Priscillas Dolch wäre auch nett. Pack es nicht ihren Schwanz abzuschlagen Ich habe es während des Kampfes gemacht. Hatte es erst direkt am Anfang probiert. Aber wenn sie sichtbar wird einfach um sie rumgehen und auf den Schwanz schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 10 Stunden schrieb Weidi: Würde mich freuen wenn mir jemand die Schwarz Ritter Großaxt geben kann. Muss die vergessen haben Spielst du auf PS3 oder PS4? Auf PS3 könnte ich dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.