Jim Panse Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Servus Leute. Ich habe im Moment einen mächtigen Hänger bei den Brüdern Ornstein und Smough. Ich kann machen was ich will, egal ob mit Helfer in Gestalt von Ritter Solair oder Solo, ich schaffe die beiden einfach nicht. Ich habe mir sogar extra Queelags Schwert geschmiedet aber selbst das hat nichts geholfen. Ich habe mir auch mehrere Videos angeschaut aber irgendwie will es mir einfach nicht gelingen. Aktuell habe ich noch etwas Menschlichkeit und habe gehofft das mir hier aus dem Forum helfen könnte. Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ich endlich an das Herrschergefäß kommen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim Panse Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Mein Seelenlevel ist auf Stufe 48. bin direkt Dach dem ich die 2. Glocke geleitet habe durch Sens Festung nach Anor Londo. Habe keine Ahnung ob das überhaupt der richtige Weg ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.