Gennytek Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 kann mir jemand mit dem Riesen Wolf helfen der das Schwert im Maul hatt? =D hatt sich erledigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 heyho hatt jemand für ein Noob ein Paar gute Waffen und Rüstung über? mfg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hi Leute Ich suche Drachensteine =D ,hatt jemand welche über? ich mag mein großes Drachenschwert noch höher upgraden =),würd auch gegen irgendwas Tauschen ,hab mir einiges zusammengesammelt =) mfg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hey Leute.. Ich stehe vor Nebeltor zu kalameet,und warte seid stunden auf Rufzeichen.. steh ich Falsch oder warum find ich keine Leute die helfen könnten? nach wortwörtlich 43 versuchen hab ich keine Lust mehr und will den nur noch Tot sehen.. könnte mir da jemand helfen??^^ bin am verzweifeln... Seelenlevel 136 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wenn du mich beschwörst helf dir eben ;-) suche schon die ganze Zeit wegen dem -5Wille .. Kalameet ist eigtl. ganz einfach wenn man einmal unter ihm steht. Ja weis ich aber hab das pech springt dan immer und ich hau ins leere =D Würd dich gern rufen =D ,will auch sein Schweif abschlagen gestaltet sich au als schwer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hey Leute Könnte mir jemand bei 4 Könige helfen? ,will den Killen für den Eid =/ Sl 169 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.