Doepi Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hi Leute ich habe gehört es gibt Personen die 99% aller Waffen mehrfach haben. Meine Frage gibt es hier eine solche Person? Wenn ja dann bitte bei PSN adden PSN ID: Doepi_ mfg Doepi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doepi Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hey Leute, ich bräuchte mal Hilfe bei meinem absoluten Lieblingsboss :emot-argh: "Die vier Köngige". Random mäßig siehst da sehr sehr schlecht aus... Alleine brauch ichs nicht probieren wie meine Erfahrungen gezeigt haben. Auch wenn ich das Spiel schon insgesammt 12-15 mal durchgezockt hab. SL: 66 Wenn ihr mir helfen wollt könnt einfach mir passendem Betreff adden. Gruß Doepi #edit Habe ich bereits geschafft danke an Bossi15 ;* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doepi Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 vypersstryke SL bitte angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doepi Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 ich würde dir ja gerne helfen hab momentan aber keinen passenden Char entweder SL zu hoch oder noch nicht mal in Anor Londo Es ist auch verdammt schwer alle sogar FAST unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doepi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Priscillas Schwanz ist der einffachst! Nehm dir Große Verbrennung und den Pryohandschuh mit wenn du das erste Mal zu ihr gehst dann stellt sie dich ja vor die Wahl einfach raus gehen oder sie angreifen/töten. Du gehst hinter die rüstest den Handschuh aus und dann 2x schnell hinter ein ander auf ihren Schwanz den Pyro und zack hast das Ding. PS: Ideal wäre ein Handschuh auf +15 kompllet unauf guppter Handschuh bringt anicht all zu viel Gruß Doepi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.