Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich bräuchte mal Hilfe bei meinem absoluten Lieblingsboss :emot-argh: "Die vier Köngige". Random mäßig siehst da sehr sehr schlecht aus... Alleine brauch ichs nicht probieren wie meine Erfahrungen gezeigt haben. Auch wenn ich das Spiel schon insgesammt 12-15 mal durchgezockt hab.

SL: 66

Wenn ihr mir helfen wollt könnt einfach mir passendem Betreff adden. :)

Gruß Doepi

#edit

Habe ich bereits geschafft danke an Bossi15 ;*

Priscillas Schwanz ist der einffachst! Nehm dir Große Verbrennung und den Pryohandschuh mit wenn du das erste Mal zu ihr gehst dann stellt sie dich ja vor die Wahl einfach raus gehen oder sie angreifen/töten. Du gehst hinter die rüstest den Handschuh aus und dann 2x schnell hinter ein ander auf ihren Schwanz den Pyro und zack hast das Ding.

PS: Ideal wäre ein Handschuh auf +15 kompllet unauf guppter Handschuh bringt anicht all zu viel ;)

Gruß Doepi

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...