Letzter_wunsch Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich bräuchte ne Black Knight Great Axe, werden von den Black Knights in Kiln gedropt.Wenn jemand eine hat und ca. 85 ist bitte melden. Sagt mir was ihr braucht und ich gucke was ich habe. ich habe 1 mal schwarze ritter grossaxt und wurde gern 2 von dämonentitanit haben. falls du es nicht hasst, bitte mir irgend welche material an bin SL 71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hi, ich wurde gern bei bossen helfen um meine seelen zu farmen. kann bei allen helfen ausser bei nito und schuppenlosen nicht, weil ich noch nicht so weit bin. bin fast immer online, einfach mich anschreiben. bin zur zeit SL 97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ich brauche kanalisierer-dreizack und wurde rote scholle oder sonst was ihr wollt anbitten... bin SL 135 edit: nach 6 stunden farmen habe ich eine gefunden... dabei noch halbe mio seelen unfreiwillig gefarmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Würdest du mir den geben, wenn du die Trophy hast? ja wenn du mit mein SL148 mithalten kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich habe einen sehr schlimmen bug bekommen und wegen dem kann ich platin vergessen wenn keiner mir helfen wird -.- ich brauche grosse glut um meine letzten 3 waffen auf skill 10 zu bringen. leider kann ich nicht in der kanalisation, wo die glut auch liegt und das problem ist, dass ich denn schlüssel habe aber die tür zeigt mir verschlossen... kann mir jemand meine 3 waffen auf skill 10 aufwerten oder mir kurz 3 fehlende waffen bitte ausleihen -.- 1. Schwert des grossen Fürsten 2. Drachen-Knochenfaust 3. Grossschwert des Artorias ich bin für jede hilfe oder tipps sehr dankbar...bin SL 150 und in ng++ EDIT: puhh aMORTK hat mir geholfen und jetzt habe ich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wie geht der trick mit der PS-Taste?Gegenstand ablegen, und sofort Spiel verlassen??? er hat schon in zwischen platin bekommen, also ist es jetzt auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ich habe zwar schon platin aber bekomme immer noch lust DS zu spielen... da ich nicht allein spielen will, suche ich eine person die mit mir später vielleicht noch pvp machen will. platin müsst ihr nicht haben, einfach etwas erfahrung mitbringen maximale SL und char wahl wird nach absprache bestimmt PSN --> Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 kann man den letzten endboss auch zusammen besiegen ? habe noch nie probiert, da ich ihn jedes mal allein zur strecke gebracht habe aber ich denke ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 16 Minuten schrieb Hakki22: Ich brauche hilfe beim abtrennen des schweifes vom schwarzen Drachen Kalameet. (DS-Remastered) Wer würde mir kurz unter die arme greifen. Die belohnung wird überwätigend sein. PS-ID: Hakki22 du solltest noch deinen level hinschreiben. der level darf maximal 10% unterschied sein, sonst sieht man das beschwörungs symbol nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 3 Stunden schrieb ItchyOwnedHD: Wenn du mit Passwort spielst, dann is es egal welches Level man hat der stärkere wird skaliert ja, stimmt. habe garnicht so weit gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) suche jemanden, der mir die waffe priscillas dolch geben oder ausleihen kann. habe sie in zwei durchgänge platt gemacht, wärend ich versucht habe schweife abzuschneiden... sie steckt nichts ein und in dritten durchgang muss ich sonst mit einem kleinen dolch zu ihr gehen als gegenleistung gebe ich euch alle meine waffen, ca 50 menschlichkeit usw sobald ich platin habe. muss nur noch zwei letzten boss waffen von dritten durchgang holen und priscillas dolch fehlt halt noch. kann auch bei bosse helfen usw. bin gerade noch in zweiten durchgang. ps4 remastered version edit: hat sich erledigt. ein kumpel hat mir den dolch ausgeliehen. Bearbeitet 6. Juni 2018 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 vor 14 Stunden schrieb Facebreaker: Jemand um SL172 rum anwesed? Ng++, Vier Könige. Hier is tote Hose. El_Beasto_Diablo falls du die hexe beim schmetterlings boss gerufen hast, dann kannst du sie wieder bei vier könige rufen aber sie ist hinter einer ecke gut versteckt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.