KiwiDominik Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Moin, ich hänge im NG+ und brauche Hilfe beim Bossfight "Smough & Ornstein". Benötige hier für meine Platin-Trophäe die Seele von Ornstein und hätte außerdem gerne den "Leo's Ring" sowie die Verfügbarkeit von Ornstein's Rüstung beim Händler unter der Brücke. Allein schaffe ich den Kampf nicht, Solaire beschwören bringt mir auch nicht viel und beim Einladen von "fremden" Verbündeten fehlt entweder für den Bossfight die Absprache (Smough zuerst killen!) oder ich bekomme noch vorher von einem PVP-Spieler mit irgendwas verdammt Großem die Hucke voll. Ich will nicht einfach die Gegenstände von einem Foren-Mitglied getauscht oder geschenkt bekommen sondern ich will diesen Bastard von Ornstein am Ende fallen sehen. Wenn mir Jemand helfen möchte: PSN-ID: KiwiDominik Stufe 200 Krieger Kein Eid Erstes Lagerfeuer Anor Londo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiwiDominik Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 ...und der Bastard wurde besiegt! Habe heute zum ersten mal hier im Forum nach Hilfe gefragt und habe kurz drauf über PSN eine Nachricht erhalten; einfach super! Vielen Dank an "TyrionHill" Danke für deine Geduld und deine Freundlichkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.