dme48 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Spielt noch jemand aktiv Dark Souls? habs jetzt seit längerem hier im Schrank und komm einfach nicht vorran, hab jetzt ein paar Chars angefangen , damit dann die ersten 1-2 Bosse gelegt und ab dann gehts nur noch bergab, habe gar keinen schimmer von dem Spiel und keine Ahnung woraufs ankommt, gibts noch Leute denen es genauso geht die ein bisschen online spielen wollen?^^ so ähnlich gehts mir leider auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wer lust auf ein paar Runden Dark Souls hat soll sich per PSN bei mir melden (id dme48). Bin gerade in der Kirche der Untoten. Also noch recht am Anfang... würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.