Lord Disco Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hi, bin lvl 35 und vor der Hexe unten im sumpf. Suche auch jemand der ab und an Lust auf coop hat. Das Game ist echt der Hammer ich hab regelmässig Herzklopfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Weis jemand zufällig wie das funktioniert mit eine Freund ins Spiel einladen? Muss man da auch den selben Eid geleistet haben oder ist das egal? Ausserdem gemeinsam spielen geht ja auch nicht wirklich, da man ja entweder jemand in seine Welt holt (und dann dort spielt), oder in die Welt der Freundes kommt. Fortschritt ist dann ja nur in einer Welt möglich. Und wie sieht es aus wenn jemand zB im 4 Durchgang ist, und man selber erst im ersten Durchgang. Kann man dann überhaupt zusammen spielen? Meine Onlineerfahrung bisher in Dark Souls war ausschließlich bei anderen Spielern in deren Welt. Ich hab mit meinem Marker den Boden markiert und wurde dann in die Welt von jemand anderes geholt. So kam es dann das ich die Hexenspinne sicher 10x gelegt hab, aber nach dem Bosskampf kommt man automatisch in seine eigene Welt und steht dann wieder vor einer Nebelwand..... Igendwie doof gemacht. LG Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.