Uramgor Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hallo, ich hatte schonmal im Allgemeinen Thread gefragt und wollte nochmals die Frage hier stellen. Hätte Jemand Zeit mit mir fix den Wolf Sif zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uramgor Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hi Ugamor, ich könnte dir auf jeden Fall helfen wenn wir ca. dass gleiche lvl und den gleichen run haben? Wo bist du/ Welches lvl? Mein Char: LVL: 200 Run: 4 oder 5 grad net sicher Ich könnte bitte auch hilfe bei 4 Könige gebrauchen Run steht ja oben Danke , hat sich schon erledigt Bin selber erst im 2. Run mit Level 115 , kann dir daher leider nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uramgor Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 heyhohatt jemand für ein Noob ein Paar gute Waffen und Rüstung über? mfg^^ In Zens Festung bekommst du bei einer "Monster-Truhe" ein Blitzspeer. Das reicht normalerweise für den 1. Durchgang locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uramgor Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 ab welchen Lvl kann man mitmachen gibts da neh grenze ? wäre gerne dabei bin auch etwa genau soweit. SL 103-147 (sofern der Host noch SL 124 ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.